Ich bins der SirHaidi

• Hallo,

wie alle mich in Rennschnitzel kennnen ich bin der SirHaidi und möchte mich mal kurz vorstellen.:thumbsup:

Ich bin 17 Jahre alt und ich spiele seit circa 1 Monat auf diesem Server 8)

Früher hab ich viel im Einzelspielermodus gespielt und hab mitbekommen das man in Minecraft auch in Server spielen kann.

Ich spiele seit dem fast jeden Tag auf dem Server und ich hab mir überlegt, wie ich am besten Coins bekomme.

Dann hab ich lange überlegt und mir ein Hotel gebaut dann kam die Erweiterrung es war sehr toll das viele in mein Hotel kamen das hat mich sehr gefreut.

Nach und nach kamen immer wieder andere Projekte hinzu wie Bäckerei, die Villa und die Metzgerei uvm...

Ich höre fast jede Art von Musik.

Schaut doch gerne bei meinem Hotel vorbei.

Wenn ich online bin könnt ihr /tpa SirHaidi machen

Mit freundlichen Grüßen

SirHaidi;)

SirHaidi | Hotelmanager

sirhaidi@gmx.de

www.rennschnitzel.de

Addet mich auf Insta:

SirHaidi.Renni

Rennschnitzel
    Inhaber: Griepy

Team:

DEV: Tomblr_
    Web-DEV: BIllusion
    Admin: WobIntosh, Befixed, Clic8686, MrMarcoo, L0VIS, Mandelino, Bedrock1999, Millii, 10Kokosnuss
    Moderator: TheClasher777

Supporter: Sasizicke

Builder: Rocklibra, AtzePepper

Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese Mail ausdrucken!

• Willkommen auf Rennschnitzel! :thumbup:

Du magst zwar erst kurz da sein, allerdings kennt dich wohl jeder der aktuell Aktiven. Es ist schön, dass du mit dem Server einen neuen Ort gefunden hast, an dem du dich kreativ entfalten kannst.
    Genieß die Zeit hier auf Rennschnitzel.

Liebe Grüße
    Proside

• Moooooooin Sirhaidi,

auch willkommen von mir. Du bist ja mittlerweile aus den Stammspielern nicht mehr wegzudenken. Deine Bäckerei und die weiteren Gebäude sind eingeschlagen wie ne Bombe. Binnen weniger Tage waren sie auf dem Server allgemein bekannt. Bin gespannt auf weitere Projekte von dir. Auch deine Youtube Videos gucke ich mir gerne mal an, macht einfach Spaß zu sehen das du diesen Ort so gern hast und darüber berichtest.Viel Spaß noch weiterhin und farm schön weiter Coins :)

Viele Grüße

nils535

• Hallo SirHaidi,

willkommen auf Rennschnitzel! Nach nur wenigen Wochen bist du vom Server nicht mehr wegzudenken. Ich bin gespannt, mit welchen Geschäften du den Server als nächstes bereicherst!

Liebe Grüße,

Jan

• Moin SirHaidi,

wie meine Vorredner schon gesagt haben, bist du nicht mehr wegzudenken! Ich freue mich jeden Tag wieder die Nachricht zu sehen, dass du online kommst und hoffe immer wieder auf neue und spannende Projekte von dir! :)

Viel Spaß weiterhin und danke, dass du da bist!

Bis bald auf dem Server ;)

MfG Steffi

Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)