Rennschnitzel Screenshotwettbewerb Spawn 2020 Ergebnis

• Offizieller Beitrag

Heyoo ihr Lieben,

Ich bin überwältig von den vielen Einsendungen von euch! Es waren so viele tolle Screenshots dabei, dass es mir echt schwer fiel einen Gewinner herauszufinden. Um alle Bilder zu würdigen, habe ich mich entschieden, diese in einem Video zusammenzufassen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trotdessen haben wir natürlich Gewinner:

1. Platz PatstarAUT

2. Platz Proside

3. Platz Kugelwilli

Die anderen 14 Teilnehmer erhalten von mir 1000 Coins. Ich bedanke mich bei euch allen dafür, dass ihr so viele Screeshots geschickt habt! Das hat mir gezeigt, wie aktiv ihr hier auf dem Server spielt! Fühlt euch gedrückt!

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf Rennschnitzel! Bleibt gesund!

10Kokosnuss

FCN EIN LEBEN LANG!!!!

• Uff heftig nice geworden. Hut ab Meister haste fein gemacht :thumbup::thumbup::thumbup:

Die Shader Screens sind natürlich aller erste Sahne, da kann ich nicht mithalten. Glückwunsch an die Gewinner.

Grüße gehen raus von eurem besten Freund

nils535:thumbup::thumbup::thumbup:

• Auf jedenfall mal wieder schöne Werke dabei! Glückwunsch an die verdienten Gewinner die ihre Lieblingsstellen echt gut in Szene gesetzt haben! ;)

Auch schön zu sehen, dass daraus neuer Content für den YouTube Channel gewonnen wurde :)

Danke Koksi für deine Mühen :P

MfG Steffi

Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

• Das Video weckt bestimmt nun noch mehr alte Spieler / Abonnenten wach! :D

Wäre sehr sehr nice, noch mehr Rennschnitzel Videos zu sehen, wie zb Rennschnitzel-Scheinwerfer. ;)

Danke, das du eines meiner Bilder auch in das Video getan hast :3 (See mit Killerbunny)

LG Moon