Alter Spieler neue Vorstellung

  • Hallo ihr,


    ich habe mich zwar schonmal vorgestellt, das liegt aber schon eine lange Zeit zurück. Deshalb hier eine aktuelle Vorstellung :)


    Mein Name ist Lukas, mich nennen aber eigentlich alle Leute Koks. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Mittelfranken (nicht Bayern). Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Erzieher. In meiner Freizeit mache ich viel Musik, Sport und arbeite im Garten. Auf Rennschnitzel spiele ich schon seit 8 Jahren, hatte aber zwischendurch einige Pausen. Seit diesem Jahr bin ich dann auch irgendwie ins Team gerutscht und freue mich jeden Tag auf die Zeit am Server :) Musik hör ich alles was catchy ist und gut arrangiert wurde.


    Viele Grüße


    Koks

    FCN EIN LEBEN LANG!!!!

  • Moin Meister,


    cool das du da bist. Habe dich Ingame noch nie wirklich wahrgenommen (in den letzten 8 Jahren)? Kommt nur mir das so vor... hmmmm.:/


    Wünsche dir noch ne coole Zeit hier Meister.


    Dein bester Freund

    nils535 :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Wie lebt es sich in Bayern so?


    Das letzte Drittel war er auch nur reifer :D Davor der kleine schüchterne Bub der Quatsch gemacht hat :P



    Auf weitere (fast) 8 Jahre!

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • Willkommen, sozusagen! Lieblingsbuch, Lieblingsserie, Lieblingsband, Lieblingspolitiker, Lieblingsspiel, wir wollen alles wissen!


    (Ich habe so lange nicht mehr gefragt, jetzt aber richtig!)

    In den 7 Jahren und ein paar Monaten bist du aus irgendeinem Grund nur das letzte Drittel aufgefallen. Was hast du denn vorher gemacht? :D

    Dito :D

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Heyoo,


    Ich war eigentlich immer der Citybuild-Type. Trotz dessen hatte ich aber auch einen längeren Exkurs auf dem SG Server. Und im TS war ich damals das kleine 12 jährige Kind, das von den großen aufgeklärt wurde xD


    Was sind so deine Lieblingsfilme oder -serien?

    Ich schaue gerne Science- Fiction Filme, aber auch Musical, Drama und Komödien. Mein derzeitiger Lieblingsfilm ist Guardians of the Galaxy 2. Serien schaue ich nicht wirklich, vielleicht Star Trek :)

    Wie lebt es sich in Bayern so?

    Im wunderschönen Altmühlfranken lässt es sich gut leben! Berge, Seen eigentlich alles was dich glücklich macht. Nicht wie dieses komische Bayern von dem alle reden.

    Willkommen, sozusagen! Lieblingsbuch, Lieblingsserie, Lieblingsband, Lieblingspolitiker, Lieblingsspiel, wir wollen alles wissen!


    Lieblingsbuch: Tagebuch von Anne Frank

    Lieblingserie: Star Trek

    Lieblingsband: Uff da gibt's eine Menge ich zähle nur eine Auswahl auf :D Käptn Peng und die Tentakel von Delphi , Donots, Feine Sahne Fischfilet, Irie Revoltes, kollektiv22 und Me and Reas.

    Lieblingspolitiker: Da habe ich keinen. Würde mich eher links einordnen.

    Lieblingspiel: Minecraft

    FCN EIN LEBEN LANG!!!!

  • krank, 8 Jahre her und eure Namen sind trotzdem hängengeblieben.

    _______________╭━━━━╮
    ____━━____━━|:::::::^━━━^
    ____━━____━━|:::::|。◕‿‿­­­­◕。|
    ━━━━━━━━╰O-O----O-O ╯