Neue Vorstellung alter Spieler

• Hallo ihr,

ich habe mich zwar noch nie vorgestellt, das wird sich aber jetzt hiermit ändern. Deshalb hier meine Vorstellung :)

Mein Name ist Nils, mich nennen aber eigentlich alle Leute Nils. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen "Ostwestfalen". Derzeit mache ich ein Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. In meiner Freizeit spiele ich viel Klavier, mache Sport (Fussball und Tennis) und arbeite aufm Bau. Auf Rennschnitzel spiele ich schon seit 8 Jahren, hatte aber zwischendurch einige Zwangspausen (aufgrund von Bans). Seit Coronamorona bin ich dann auch irgendwie wieder auf den Server gerutscht und freue mich jeden Tag auf die Zeit hier :):):):):) Musik hör ich alles was catchy und vibey ist (angels sippen/shababs botten).<3<3

Viele Grüße von eurem besten Freund

Nils:P:P:P

• Oha, du hast ja als Kid angefangen! :O
    Sowas kann ich nicht unterstützen, Minecraft ab 18! :D

Cool, dass du nach 8 Jahren endlich auf dich aufmerksam machst. Ich habe mich all die Jahre gefragt, wer denn dieser Nils ist! :D

• Ja sichi war nen kleines kiddy damals und so hab ich mich damals (wie auch noch heute lul) verhalten :thumbsup::thumbsup:

Lieblingsserien sind Ozarks und Bad Banks auf Netflix. Lieblingsfilme habe ich eig nicht =O=O

• Mensch Nils, jetzt weiß ich endlich mit wem ich es die letzten 8 Jahre immer und immer wieder zu tun hatte :O

Danke, dass du dich endlich vorgestellt hast und dann auch noch so ausführlich!

Danke fürs wieder zurückholen auf den Server und auf unsere nächsten 8 Jahre hier xD

MfG Steffi

Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

• Hey nils535,

Dein Name sagt mir was, wahrnehmen konnte ich dich aber leider noch nicht auf dem Server. Vielleicht sehen wir uns ja mal! Meine Frage an dich ist, welche Klavierstücke du spielst.

Viel Spaß beim Spielen!

Dein bester Freund

Koks

FCN EIN LEBEN LANG!!!!

• Hey 10Kokosnuss,

hab nen 24h Chatbann deswegen nicht so aktiv, was den Chat betrifft (keine Ahnung wer mir den Chatban verpasst hat:/).

Spiele alles von Chopin, falls dir das was sagt.

Viele Grüße von deinem besten Freund

nils