Frage des Monats: Juli 2020

  • Nach kurzer Pause nun wieder am Start!


    Auf was freut ihr euch im Nether-Update (1.16)?


    Diesen Monat erhält der Gewinner ein zusammengestelltes Paket mit dem Inhalt: 1x Webstuhl, 1x Schmiedetisch, 1x Räucherofen, 1x Schmelzofen, 1x Bognertisch & 15'000 Coins!


    Regeln:

    • Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird (planmäßig) am ersten Tag des nächsten Monats bzw. der nächsten "Runde" (+/- 31 Tage) zufällig ausgewählt.
    • Jeder Kommentator bekommt maximal ein Los, unabhängig von der Zahl der Beiträge. Ich behalte mir vor, inhaltslose/unpassende Beiträge auszuschließen. Dazu zählen auch reine Auflistungen.
    • Kein Lästern und bitte vor allem keine Sprüche wie "Häää? Warum machstn das kann ich voll nich nachvollzihn".
    • Beiträge, die über anderer Leute Beiträge lästern, Offtopic oder sonst welcher unzugehörigen Irrsinn, kommen nicht mit in den Pott.
    • Sollte der Gewinner des Vormonats (damit ist der Gewinner der letzten "Frage des Monats" gemeint) gewinnen, wird ein weiteres Mal gelost. Jeder soll seine Chance bekommen.
    • Ich behalte mir vor, die Regeln noch zu ergänzen, wenn noch was wichtiges aufkommt.
    • Teilnehmer, die auf dem Citybuild-Server permanent gebannt sind, werden von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Spieler, die bis zum Ende des Monats entbannt sind, dürfen mitmachen.
    • Teammitglieder können nur den Gewinn erhalten, wenn ihr Account noch die Berechtigung hat, im Wirtschaftssystem mit Membern zu handeln. Andere Teammitglieder dürfen auch mitmachen, sind jedoch vom Gewinn ausgeschlossen.
    • Um faire & gerechte Gewinnchancen gewährleisten zu können, wird eine Beteiligung von mindestens 5 Spielern vorausgesetzt. Andernfalls wird es keine Gewinnausschüttung geben.

    Viel Spaß! ^^


    Meine Antwort auf die Frage des Monats:



    Gewinner des Monats April ist lolle202. Deine Belohnung hast du überwiesen bekommen und das Material wird dir zugestellt. :)


    Zur Frage des Monats April 2020

    Wing ta Lao wo chey - Und so beginnt die Geschichte die erzählt werden soll..

  • Ich freu mich auf die neuen Viechers in Kombi mit den neuen Biome :3 Wird ein ganz neues Erlebnis!

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • ich freue mich auch schon auf die neuen biome aber bin ich die einzige die findet das mojang alles nur noch gefährlicher macht und irgendwann ist alles zu gefährlich?

    aber sonst freue ich mich sehr auf das erkunden!

  • Ich freue mich vor allem auf die ganzen neuen Blöcke, die mit dem Update kommen. Neben den beiden neuen Holzarten sieht vor allem Blackstone sehr gut aus.

  • Ich freu mich, dass das Nether endlich mehr Biome erhält. Ich freue mich auf die ganzen neuen mobs, die Bastionen und Ruinen die man erkunden kann. Vorallem die ganzen neuen Blöcke die man als Baumaterial benutzen kann. vorallem freu ich mich aber, mit einer guten freundin zusammen das Nether erkunden zu können, gemeinsam der gefahr zu trotzten, Erfahrung und Reichtum nach Hause zu bringen. Weil es zusammen mehr spaß macht als alleine.

    Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.

  • Ich freue mich generell auf einen geupdateten Nether, in den hoffentlich mal wieder etwas Leben kommt. Zudem sind die neuen Baublöcke natürlich auch der Hammer, viele neue Varianten und Farben!

  • Hey liebe Rennschnitzler,

    ich freue mich am meisten über das Update, da viele neue Inhalte in eine schon sehr alte und eigentlich immer vorhandene Welt kommen, neue Herausforderungen, neue Gegner und allein die Sache das ab der 1.16 Diamanten nicht mehr die letzte Stufe des Rüstung- und Werkzeugbaues sind. Desweiteren sind auch die neuen Deko Blöcke nicht zu vernachlässigen.

    Ein Update welches wieder neue Aspekte in Minecraft hervorbringt.

    Mfg


    Bastian [B3Free]

    2 Mal editiert, zuletzt von b3free ()

  • kevboss7

    Hat das Label von Gestartet auf Beendet geändert