• Hallo liebe Rennschnitzel-Community!:)


    Ich wollte mich nur mal ganz kurz nach einer halben Ewigkeit mit meiner Rückkehr bei euch melden.

    Der ein oder andere mag mich evtl. noch unter dem Namen "mikacraft24" (später dann geändert auf "Innpeto") kennen.


    Anfang 2013 wurde ich durch scheppigsc/scheppi auf den Server aufmerksam und war auch zu der Zeit sehr aktiv.

    War zu der Zeit auch mal Elite Member und lange in den Money Top's. Nach langer und ehrgeiziger Aktivität auf dem Citybuild Server,

    ging es dann auf den Hauseigenen SG Server. Damals noch mit der 50 Spieler Map "Gladiator".

    Unter dem Namen "Vindl7" bin ich auch dort das Leaderboard hochgeklettert.


    Mittlerweile bin ich 21 Jahre jung und komme nun ins dritte Lehrjahr meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann.

    Der Server hatte schon immer meinen Respekt in jeglicher Hinsicht.


    Ich wollte mich kurz halten, daher verfasse ich keine endlose Liste an Erinnerungen sondern gebe sie vielleicht an geeigneter Stelle

    über den Teamspeak oder Discord weiter.


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Gruß


    Mika


    8)

  • Willkommen zurück!


    Ein weiterer Name der mir von früher noch bekannt vorkommt. Und wie du eben ingame bereits bemerkt hast, hatten wir anscheinend auch schon miteinander zu tun :D


    Viel Spass :thumbsup:

    Zurück nach langer Pause 8)


    Twitter

    Steam


    Früher auch bekannt als: moneyboy17 & Excellsis

  • Hey und willkommen zurück!
    Schön, dass du wiedergefunden hast und viel Spaß auf dem Server.
    Hat sich einiges getan in der Zwischenzeit, aber das wirst du sicher schnell bemerken :)

    Pottwale schlafen senkrecht.

  • Hey und willkommen zurück!
    Schön, dass du wiedergefunden hast und viel Spaß auf dem Server.
    Hat sich einiges getan in der Zwischenzeit, aber das wirst du sicher schnell bemerken :)

    Habe ich bereits gemerkt, trotzdem ist es auch schön die ganzen alten Bauten wiederzusehen, die es damals schon gab:)

  • Dass du auch noch lebst ;) Willkommen zurück!

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds