Unsichtbare Armorstands

  • Ich wollte fragen, ob man wieder unsichtbare Armorstands in den flatlands und in den Inseln wieder zur verfügung stellen könnte.
    Es währe toll, wenn man in den Flatlands etwas damit herumexperimentieren könnte (wie z.b. die kanone die mir mal Mickare gebaut hatte).
    Zudem werden flatlands und Inseln meistens nicht gelöscht. Daher währe es toll dieses feature wieder aufnehmen zu können.

    Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.

  • Ich denke mal in den Flatlands kann man da mal drüber sprechen.
    Ich der Stadtwelt würde ich dieses keineswegs machen, da es dann zu 100% wieder Leute gibt die es maßlos übertreiben, und am Ende beschweren sich die Leute dann wieder wegen performance Problemen in bestimmten teilen der Stadtwelt.

    Daraus resultierend wäre dass das Limit welches anfangs gesetzt wird weiter nach unten korrigiert wird, und spätestens dann ist das Geschrei wieder so groß das endlose Diskussionen entstehen.
    Daher is meine Meinung zu dem Thema dem Feuer garnicht erst ne Zündquelle zur Verfügung stellen


    PS: Ja mit Armorstands lassen sich coole Sachen machen, aber nicht auf die Kosten des Teams und der anderen Mitspieler :)

  • Guter Punkt zur Stadtwelt! Glaube da macht es echt nicht so viel Sinn die Dinger zu integrieren das würde auf längere SIcht nur Probleme nach sich ziehen. Aber in den Flats wäre es dann eig auch unnötig. Klar man kann damit rumexperimentieren aber nen richtigen Zweck hats nicht.

  • Was ich als wichtigen Punkt erachte: Man kann auf die unsichtbaren Armorstands zum Großteil verzichten, da sie auch in Blöcken versteckt werden können und auch generell ihre grundlegenden Funktionen nicht verlieren.
    Ansonsten schließe ich mich Steakh0use an

    Pottwale schlafen senkrecht.