Frage des Monats August 2020

  • Zum hoffentlich Sommerlichen August


    Was macht ihr in euren Sommerferien? / Was habt ihr in euren Sommerferien gemacht?


    Diesen Monat bekommt der Gewinner ein zusammengestelltes Paket mit dem Inhalt: 64x Verzogenes Nylium, 64x purpurrotes Nylium, 16x weinender Obsidian, 16x Obsidian, 32x Ketten und 15.000 Coins.

    Zur Teilnahme müsst ihr einfach eine Antwort unter meinem Beitrag hinterlassen. Falls ihr kein Interesse am Gewinn habt und nur eine Antwort zur Frage schreiben wollt, erwähnt dies bitte.


    Regeln:

    • Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird (planmäßig) am ersten Tag des nächsten Monats bzw. der nächsten "Runde" (+/- 31 Tage) zufällig ausgewählt.
    • Jeder Kommentator bekommt maximal ein Los, unabhängig von der Zahl der Beiträge. Ich behalte mir vor, inhaltslose/unpassende Beiträge auszuschließen. Dazu zählen auch reine Auflistungen.
    • Kein Lästern und bitte vor allem keine Sprüche wie "Häää? Warum machstn das kann ich voll nich nachvollzihn".
    • Beiträge, die über anderer Leute Beiträge lästern, Offtopic oder sonstwelcher unzugehörigen Irrsinn, kommen nicht mit in den Pott.
    • Sollte der Gewinner des Vormonats (damit ist der Gewinner der letzten "Frage des Monats" gemeint) gewinnen, wird ein weiteres Mal gelost. Jeder soll seine Chance bekommen.
    • Ich behalte mir vor, die Regeln noch zu ergänzen, wenn noch was wichtiges aufkommt.
    • Teilnehmer, die auf dem Citybuild-Server permanent gebannt sind, werden von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Spieler, die bis zum Ende des Monats entbannt sind, dürfen mitmachen.
    • Teammitglieder können nur den Gewinn erhalten, wenn ihr Account noch die Berechtigung hat, im Wirtschaftsystem mit Membern zu handeln. Andere Teammitglieder dürfen auch mitmachen, sind jedoch vom Gewinn ausgeschlossen.
    • Um faire & gerechte Gewinnchancen gewährleisten zu können, wird eine Beteiligung von mindestens 5 Spielern vorausgesetzt. Andernfalls wird es keine Gewinnausschüttung geben.

    Viel Spaß! ^^


    Meine Antwort auf die Frage des Monats:



    Gewinner des Monats Juli ist DrGamerHD . Deine Belohnung hast du überwiesen bekommen und das Material wird dir zugestellt. :)

    Zur Frage des Monats Juli 2020

    Wing ta Lao wo chey - Und so beginnt die Geschichte die erzählt werden soll..

    Einmal editiert, zuletzt von kevboss7 ()

  • kevboss7

    Hat das Label Gestartet hinzugefügt
  • Sommerferien habe ich nicht. Ich schreibe in erster Linie Klausuren und freue mich auf freie Zeit ab Mitte September ... wie jeden Sommer schreibe ich Klausuren, weil diese in der besten Sommerzeit liegen ... das ist ehrlich gesagt ziemlich ärgerlich. Zum Glück geht das vorbei! :)

  • Meine Sommerferien nähern sich dem Ende. Ich war an der stürmischen Nordsee für zwei Wochen und sonst nur zuhause. Irgendwie hat es mich dann auch wieder auf diesen Server verschlagen, wo ich derzeit aktiv spiele. Eigentlich wollte ich etwas Musik mixen, da ich hobbymäßig DJ bin (Top-Secret :O). Ja genau, ... für die Schule wollte ich eventuell eigentlich auch noch was machen... Naja dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und schöne Sommerferien, falls sie denn noch welche haben sollten. 8o

    Kann man das lesen?

  • Sommerferien was ein Traum, lange ist es her. Ich Vergnüge mich mit arbeiten, lernen für ne Fortbildung und dem schreiben meiner Bachelorarbeit.

    Bis November ist nicht viel mit Freizeit, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

  • kevboss7

    Hat das Label von Gestartet auf Beendet geändert