Frage des Monats Oktober 2020

  • Der Oktober färbt die Bäume ein!





    Wie steht ihr zu Halloween? Geht ihr nach draussen?





    Diesen Monat bekommt der Gewinner ein zusammengestelltes Paket mit dem Inhalt: 64x Kürbisse, 64x Melonen, 64x Laternen, 64x Ketten, 64x Spinnennetze, 64x Verzogenes Nylium, 64x purpurrotes Nylium und 15.000 Coins.

    Zur Teilnahme müsst ihr einfach eine Antwort unter meinem Beitrag hinterlassen. Falls ihr kein Interesse am Gewinn habt und nur eine Antwort zur Frage schreiben wollt, erwähnt dies bitte.


    Regeln:

    • Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird (planmäßig) am ersten Tag des nächsten Monats bzw. der nächsten "Runde" (+/- 31 Tage) zufällig ausgewählt.
    • Jeder Kommentator bekommt maximal ein Los, unabhängig von der Zahl der Beiträge. Ich behalte mir vor, inhaltslose/unpassende Beiträge auszuschließen. Dazu zählen auch reine Auflistungen.
    • Kein Lästern und bitte vor allem keine Sprüche wie "Häää? Warum machstn das kann ich voll nich nachvollzihn".
    • Beiträge, die über anderer Leute Beiträge lästern, Offtopic oder sonstwelcher unzugehörigen Irrsinn, kommen nicht mit in den Pott.
    • Sollte der Gewinner des Vormonats (damit ist der Gewinner der letzten "Frage des Monats" gemeint) gewinnen, wird ein weiteres Mal gelost. Jeder soll seine Chance bekommen.
    • Ich behalte mir vor, die Regeln noch zu ergänzen, wenn noch was wichtiges aufkommt.
    • Teilnehmer, die auf dem Citybuild-Server permanent gebannt sind, werden von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Spieler, die bis zum Ende des Monats entbannt sind, dürfen mitmachen.
    • Teammitglieder können nur den Gewinn erhalten, wenn ihr Account noch die Berechtigung hat, im Wirtschaftsystem mit Membern zu handeln. Andere Teammitglieder dürfen auch mitmachen, sind jedoch vom Gewinn ausgeschlossen.
    • Um faire & gerechte Gewinnchancen gewährleisten zu können, wird eine Beteiligung von mindestens 5 Spielern vorausgesetzt. Andernfalls wird es keine Gewinnausschüttung geben.

    Viel Spaß! ^^


    Meine Antwort auf die Frage des Monats:

    Gewinner des Monats September ist xXMiner07Xx . Deine Belohnung hast du überwiesen bekommen und das Material wird dir zugestellt. :)

    Frage des Monats September 2020

    Wing ta Lao wo chey - Und so beginnt die Geschichte die erzählt werden soll..

  • Nein, seit Jahren nicht mehr. Das beste an Halloween sind (waren) jetzt die Community-Specials, der Rest ist mir schnurz. Nur nett, dass es hinterher auf Arbeit die Reste gibt ;-)

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Wenn es nur nach mir ginge, würde ich vermutlich jedes Jahr was machen, aber so ganz ohne Freunde die daran Interesse haben, oder überhaupt ein Kostüm, wird das dieses Jahr wohl wieder nix...

    Zudem hat mein Cousin immer an Halloween Geburtstag, macht aber nie was besonderes diesbezüglich, weshalb ich normalerweise wählen muss zwischen Familie und Kaffee-Trinken oder Halloween mit Freunden.


    Dieses Jahr spielt ja auch noch Corona mit ein...


    Also, wenn ich Halloween so umsetzten könnte wie in Amerika so ne große Feier mit spooky dekoriertem Haus und allem, wäre ich 100% dabei, aber so halbe Sachen nur zum Süßigkeiten-Sammeln sind nicht mein Ding.

    When life gives you lemons...

    give them to me!

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein großer Halloween-Fan bin. Ich bin dafür viel zu schreckhaft 😂 Aber ich freu mich immer auf die besonderen Events in den Videospielen!

  • Früher wie ich kleiner war, ging ich sehr gerne verkleidet draußen herum, um mir Süßigkeiten zu ergattern, da kam ich immer erst nach Hause, wenn mein Beutel mir zu schwer wurde!

    Heute macht es mir sehr Spaß, in meinem selbstgebauten Wolfskostüm die Haustüre auf zumachen, und die Reaktionen der Kinder zu sehen. :3


    Hoffe es klappt heuer mal wieder, letztes Jahr war ich dafür zu kapput von der Arbeit gewessen.