Furchtbar tolle Halloweenaktion am Spawn 2020!

    • Offizieller Beitrag



    Hallöchen liebe Community!


    Eine dunkle Macht ist über den Server gezogen. Der Spawn ist in ungewöhnliche Schatten gehüllt, ein Raunen geht durch die Stadt. Die Bewohner wirken bedrückt, stiller als sonst. Sie verschließen ihre Fenster und Türen. Die Panik steht in ihren Gesichtern. Die Sonne ist seit Tagen nicht mehr aufgegangen. Wir sind nach einer langen Reise zurückgekehrt. Die Stadtbewohner haben uns wie Fremde behandelt. Nur unser engster Freund erzählt uns, was vorgefallen ist: Eine Schreckensgestalt durchstreift die Gegend. Die Bewohner nennen sie den Ghostskull.

    Einer Legende nach erscheint er um die Halloweenzeit und beeinflusst die schwachen Herzen der Menschen. Derer, die seinem Ruf folgen und von ihrem Pfad abkommen, alleine und unwissend, raubt er die Seele und nimmt ihre Körper als Trophäe. Als verspottendes Mahnmal lässt er einen geisterartigen Kopf zurück, den er aus der Geisterwelt mitgebracht hat. Die Legende ist nun schreckliche Realität geworden. So sind schon fast ein Dutzend arme Seelen in unserer kleinen Stadt verschwunden. Die Männer möchten sich versammeln, mit den ihnen zur Verfügung stehenden Waffen in den Kampf ziehen und den Geist in die Flucht schlagen. Ihre Willensstärke ist groß, doch sie kämpfen gegen einen unbekannten Feind, der nicht aus unserer Welt stammt.

    Wie ist er hierher gekommen? Warum genau hat er sich unsere kleine Stadt als Opfer ausgesucht, die nun um ihre verlorenen Familienmitglieder und Freunde trauert? Was hat die Geisterwelt so erzürnt, dass wir nun in dieses Unglück gestürzt werden? Wir können nur hoffen. Darauf, dass der Ghostskull keinen weiteren unserer Freunde holt und wir bald wieder das Licht der aufgehenden Sonne erblicken werden. Darauf, dass uns bessere Zeiten erwarten und wir in eine Art Alltag zurückkehren können. Auch wenn dieser nie wieder so sein wird, wie zuvor.

    Folgt nicht seinem Ruf! Seht ihm nicht in die Augen und vor allem, seid wachsam, wenn ihr alleine in der Stadt und auf den Ländereien unterwegs seid!


    Auf unserem Server hat die Halloweenzeit begonnen!


    Der Spawn wurde in eine schaurig schöne Grusellandschaft verwandelt. Schaut euch also genau um, ihr werdet einiges entdecken. Aber dieses Mal könnt ihr euch auch in ein Abenteuer stürzen.

    • Wie ihr der oberen Geschichte entnehmen könnt, hat der Ghostskull ganze 10 Geisterköpfe am oberen Teil des Spawns verteilt, die ihr finden könnt. Damit ist die Stadt unten ausgeschlossen von der Suche, ihr könnt sie natürlich trotzdem gerne erkunden.
    • Man munkelt, dass der Ghostskull die Köpfe auch in Gebäuden und außerhalb versteckt hat.
    • Um die Jagd zu starten, klickt den Geisterkopf direkt am Spawn /spawn an.
    • Um einen Geisterkopf zu "sammeln" könnt ihr ihn einfach anklicken.
    • Während der Eventzeit ist für jeden Spieler am Spawn Fly eingeschaltet, um eine Chancengleichheit zu schaffen.
    • Jeder Spieler, der erfolgreich die 10 Köpfe eingesammelt hat, erhält als Belohnung 5.000 Coins und ein spezielles Item als Trophäe.



    Wir, das Team und ich, wünschen euch viel Spaß beim Erkunden und viel Erfolg bei der Suche! Bleibt gruselig! ;)


    P.S.: Schrecklich gute Umbauarbeiten wurden vorgenommen von Millii, MrMarco und Rocklibra! Screens gesponsort von Fotostudio Katerio! :3

  • TheClasher777

    Hat das Label von Gestartet auf Beendet geändert.