Denkmalschutz: die großen Städte sind mit NewYork abgeschlossen

  • Hallo liebe Rennschnitzler!

    Nachdem Rom und Colonia als große Städte und auch kleinere Spezialstädte wie Paris, Fly, Ibiza auf Denkmalschutz Grundstücke überprüft wurde, war auch NewYork dran.


    Kurze Erklärung zum Denkmalschutz:

    "Der Denkmalschutz hat eine schon lang bestehende, besondere Bedeutung, nicht nur für Spieler, sondern auch für uns Teammitglieder. Mit einer spezifischen Markierung vor dem Grundstück werden vom Team Bauwerke bzw. ganze Gs geschützt, die zu dem Zeitpunkt der Vergabe einen besonders positiven Eindruck auf die Teammitglieder hinterlassen haben. Der Denkmalschutz wird mit der Vereinbarung vergeben, dass diese Werke in ihrer vorzufindenen Form erhalten bleiben, also nicht gravierend verändert werden." Wiki Eintrag Denkmalschutz



    Hier sind nun zwei neuere NY Grundstücke mit Denkmalschutz:

    Und auch eins aus Floating Islands:



    Kennt ihr schon das "Modern Showcase" von J_H_ ? Oder Das Villenalleprojekt von _Tenku_ ?

    (Villenalle 2012;Villenallee 2017)

    Schaut es euch mal an und betrachtet die pompösen Gebäude im Nord-Westen NewYorks!



    Es gibt außerdem einen neuen Scheinwerfer, schaut ihn euch mal bei /warp Scheinwerfer an!

    Der Scheinwerfer ist ein ursprünglich von Holint_Casazr konzipiertes und von BIllusion weiterentwickeltes Videoprojekt, das zum Bauen und Erkunden anderer User-Grundstücken einladen soll.


    Näheres erfahrt ihr hier:

    (Scheinwerfer) (Scheinwerfer 2.0)

    Hier nun die aktuelle Version mit allen Infos:



    Scheinwerfer 3.0



    Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß beim Tinybuild und bleibt gesund!

    TheClasher777

    Pottwale schlafen senkrecht.