Wir wünschen allen frohe Weihnachten!

  • Frohe Weihnachten!


    Wir von Rennschnitzel wünschen euch allen frohe Weihnachten!

    Rennschnitzel und generell Minecraft ist auch dieses Jahr wieder ein Ort gewesen, an dem man seine Freizeit verbringen konnte. Das weltweite Tohuwabohu soll uns zumindest in der digitalen Welt nicht einschränken - und gerade die digitale Kommunikation wurde seit Anfang des Jahres wichtiger denn je. „Keep Distance“ heißt es, nicht aber Kontakte aufzugeben oder einzuschränken.

    Spaß haben, die Langeweile vertreiben und Kontakte pflegen - das war dieses Jahr bei uns wieder mehr.


    Vielen Dank an alle Spieler, die den Server auch dieses Jahr wieder unterstützt haben. Ob durch ihre Anwesenheit oder auch finanziell, ihr seid es, warum all dies hier noch immer Spaß macht und den Server ermöglicht.

    Das Team hat ungebremst Vollgas gegeben. Es wurde gebaut, geplant, programmiert und die berühmte Axt geschwungen. Das hält uns am Laufen. Kein Lockdown kann uns hier etwas anhaben. Danke euch!


    Geniesst die letzten Tage des Jahres. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    P.S. Wir haben auch dieses Jahr wieder einen tollen Christmas Sale! Schaut mal rein: Der Rennschnitzel Christmas Sale!

    Lieber abwarten als gar nichts tun.