Re-introduction: Cubqueen

  • Guten Tag ihr wunderschönen Menschen.


    Ich bin momentan sehr inaktiv was Rennschnitzel angeht, komme aber gelegentlich mal vorbei.


    Wer bin ich?... oder vielleicht auch. Wer war ich?

    Mein Name lautete Batzber. Diesen Namen kennen möglicherweise einige von euch. Aber es haben sich einige Dinge bei mir ergeben und ja, Batzber ist nicht mehr mein Name.


    Wer bin ich jetzt?

    Mein Name lautet Sophie, ich bin 23 Jahre alt und ich bin eine Transfrau. Ich bin momentan im 2. Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Ich spiele gerne League of Legends und Animes sind mein jam.


    Ich werde nach wie vor nicht stark aktiv sein, aber ich dachte mir eine Re-introduction wäre angebracht, da sich vielleicht manche fragen "Wer ist diese Person?" und man sich möglicherweise ja schon ein bisschen kennt. :)


    Nun gut, das war es auch schon von meiner Seite aus und möglicherweise sieht man sich ja mal auf dem Server!

    I want to grow to be more like myself.

  • Hallo Sophie,


    herzlich willkommen (nicht) zurück als aktive Spielerin! Herzlichen Glückwunsch zum Coming Out. Hat sich wohl einiges gefügt seit dem Heidepark-Ausflug ^^ Hoffentlich überlegst du es dir nochmal anders mit der Inaktivität :p


    Ich wünsche dir für die Zukunft nur das beste!

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    Schön wieder etwas von dir zu hören!! Wir haben uns ja schon vor einigen Jahren kennengelernt und damals den SG Server unsicher gemacht. So langsam nehmen die ErzieherInnen hier überhand :D Wie gefällt die Ausbildung bisher?


    Viele Grüße


    Koks

  • Was hörst du für Musik?

    Aktuell höre ich gar nicht mal so viel Musik. Viel Videospielsoundtracks, wenn ich mal was höre für Backroundnoise (Speziell Persona Musik im Moment), sonst nutze ich Spotify nur für Podcast (Podcast Ufo!). Hab sogar nach so 4 Jahren mein Spotify Abo genau diesen Monat gekündigt

    I want to grow to be more like myself.