Rennschnitzel Trailer

  • REEDIT:

    Da das ganze am Samstag nicht so geklappt hatte wie erhofft und einfach nur 2 leute anwesend waren, versuche ich es einfach nocheinmal:
    Der Termin ist am 23.10.2021 wieder um 20/21 Uhr, nimmt viel zeit und liebe mit. Ich hoffe ein Admin kann aushelfen und wir bekommen das ganze geschmeidig hin.
    Infos stehen darunter

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So meine lieben. Nach viel Planungen, vorstellungen und zeit beanspruchung habe ich mir ein ungefähres Skript für einen neuen Trailer ausgedacht, der Spieler wieder auf Renni locken sollte.
    Rennschnitzel ist jetzt gut 10 Jahre alt und seien wir erlich..wir hatten weder ein Jubiläum, noch haben wir wirklich viele Spieler das Jahr neu dazubekommen. Wir durften alte bekannte begrüßen und ein paar einsteiger aber so richtig gut lief einiges nicht.
    Die Events und die aktivität der Spieler sowie Mall und Handel sind ziemlich unten gewesen. Wir brauchen malwieder einen neuen frischen wind und eine Aktivere spielerzahl. Das soll der Trailer bewirken, dass würde ich mir für dieses Jahr von einigen Wünschen.
    Ich brauche so viele Spieler bzw. Freunde wie möglich. Wäre toll wenn ihr vorbeischauen könntet. Geplant ist die Aktion am kommenden Samstag, 16. Oktober 20/21 Uhr. Bitte seid Pünktlich, nimmt viel zeit und gute Laune mit.
    Das Projekt kann schon etwas dauern. Geredet bzw anweißungen werden auf dem Rennschnitzel Discord in einem Call geführt. Wer Schüchtern ist oder nicht gerne reden will, kann sich gerne Muten.
    Da ich mehrere Ziele ausgewählt habe, diese "Trailerbombe" abzuwerfen, könnte dieser Plan etwas bringen.
    Vielleicht springt auch eine kleine belohnung für die Teilnehmer mitein.
    Eine bitte wäre noch, dass sich vielleicht zumindest ein Admin um die Uhrzeit sich dort befinden könnte oder einige Admins bereit sind, mir zu helfen mit verschiedene dingen, da ich das ganze nichtnur autentisch, sondern auch erklärend gestalten will, wie z.b der Kauf eines Grundstückes.
    Großartiger wäre es noch, wenn wir für den Schluss der Szene einen Enderdrachen hätten.
    Falls einige dinge nicht wie geplant laufen, werde ich mir wohl einen Realms Server mieten müssen, wegen gewisse "Events" die ich für das Video benötige.

    Falls wir uns nicht am kommenden Samstag sehen sollten, wünsche ich den restlichen ein schönes und erholsames Wochenende.

    Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.

    4 Mal editiert, zuletzt von Final3cho ()