Communityförderung

  • Hallo liebe Leute!


    Eine meiner Lieblingserlebnisse auf dem Server ist es, durch eine Stadt zu laufen und dann ein spielergebautes Minigame zu finden. Daher möchte ich hiermit ein Experiment starten: Wer in der Stadtwelt ein neues Minigame bauen kann, kriegt von mir einen ordentlichen Geldpreis sowie einen Warp-Punkt gestellt!


    Was meine ich mit einem Minigame?

    Im Sinne dieser Förderung ist mit einem Minigame jedes Spiel gemeint, dass von min. einem Spieler ohne Rechte auf dem Grundstück und ohne Anwesenheit des Grundstückbesitzers gespielt werden kann. Beispiele sind bspw. Bowling, Jump&Runs, Kasinos etc. Insbesondere bei Jump & Runs wäre es von Vorteil, wenn es sich durch eine große Vielfalt an Sprüngen und/oder schöne Dekoration absetzt.


    Als Teil der Förderung versprecht ihr, das Minigame mindestens für die Dauer des warps funktional zu halten.

    Wie kann ich mitmachen?

    Du kannst mitmachen, indem du ein Minigame in der Stadtwelt baust! Ideal wäre es, wenn du mir zu Beginn eine kurze Nachricht mit deiner Idee schickst. So lassen sich Duplikate vermeiden und ich kann eventuell ein paar Baukosten vorstrecken.


    Wenn du schonmal ein Minigame gebaut hast, kannst du dennoch damit mitmachen! Wenn du zeigst, dass du das Minigame instand gesetzt und/oder verbessert hast, wartet auch auf dich ein kleiner Preis.


    Wenn dein Minigame fertig, nutzbar und gut ist, werde ich euch den Geldpreis ausschütten sowie den Warp bezahlen, der über euren Namen läuft. Außerdem wird am Eingang des Grundstücks ein Schild aufgestellt, dass dieses als gefördertes Grundstück identifiziert.

    Was ist der Preis?

    Das kommt ein wenig darauf an, was ihr baut. Bei allen Projekten, die angenommen werden, bezahle ich einen Warp für 6 Monate. Wenn ihr ein altes Minigame, dass ihr schon vor längerer Zeit gebaut habt, auffrischt, erwarten euch zusätzlich 75.000 Coins. Wer ein neues Minigame baut, kann mit 150.000 Coins rechnen. Wenn man aber ein Minigame baut, dass es so noch nicht gibt, lege ich noch weitere 75.000 Coins drauf!


    Ich beschränke die gesamte Summe an Förderung zunächst auf 1.000.000 Coins. Wenn ihr euch auch an der Förderung beteiligen wollt, meldet euch gerne bei mir!



    Ich freue mich drauf zu sehen, was ihr so baut!


    LG, Jannl