Nach Jahren zurück, mc Namen geändert

  • Hallo,
    habe kein passenderes Thema gefunden deshalb hier :)

    Ich habe vor ein paar Jahren (Sommer 2013) angefangen auf dem Server zu spielen.

    Zwischendurch habe ich meinen Ingame Namen geändert. Muss glaube ich nicht ausführen warum :,)

    Habe mein Discord schon mit /sync verknüpft.

    Kann ich das hier auch einfach ändern?
    Und wie komme ich an mein Items.

    Grundstücke wurden glaube ich alle verkauft/plattgemacht.


    Gibt es da eine Möglichkeit meinen alten Spielstand auf den neuen zu überschreiben?
    Oder passiert das automatisch?

    Ich danke euch schonmal :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Schön, dass du den Weg wieder zu Rennschnitzel gefunden hast :)


    Bei uns werden alle Errungenschaften mit der UUID deines Accounts verknüpft. Somit bleibt dir bei einer Namensänderung alles erhalten. Homes, Coins, Grundstücke und Items werden durch eine Namensänderung selbst nicht angerührt. Wenn etwas davon nun fehlt, wurden sie aus anderen Gründen - wie zum Beispiel Inaktivität - gelöscht.


    Wenn du kein Grundstück mehr hast, kann dir ein Admin auf dem Server ein neues geben und du startest mit ganz frischem Grund.


    Deinen Namen hier im Forum kannst du in den Accounteinstellungen https://rennschnitzel.de/forum/cms/account-management/ ändern.


    Viel Spaß auf Rennschnitzel!

    Lieber abwarten als gar nichts tun.