Rennschnitzel Weihnachtsmarkt

  • Hallo alle miteinander,


    da Weihnachten ja mittlererweile immer näher rückt, wollen wir das auch auf unserem Server zeigen! Auf der Fläche vor dem ehemaligen Spawn ist nun eine Art Aktionsfläche entstanden, welche immer zeitgemäß aktualisiert wird. Im Moment befindet sich dort ein Weihnachtsbaum. Damit auch ihr mit eurem Grundstück in Weihnachtsstimmung kommt, könnt ihr davor in einer kleinen Hütte weinnachtsspezifische Sachen erwerben und so euer Grundstück dekorieren. Ihr findet dort alles vom kleinen Weihnachtsbäumchen bis zu Bodenbelägen wie Schnee und Eis.


    Ihr erreicht den Weihnachtsmarkt mit dem Befehl /warp weihnachten


    Ich wünsche im Namen des ganzen Rennschnitzel Adminteams eine frohe Vorweihnachtszeit!


    Jan

    RennschnitzelMC


    Bitte Regeln beachten! News erscheinen in unregelmäßigen Abständen auf unserer Hauptseite, über Twitter und Facebook!