Viele bunte Neuigkeiten!

  • Liebe Rennschnitzelgemeinde,


    große Neuigkeiten sind im Anmarsch!


    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, liegt Weihnachtsduft in der Luft und wir möchten euch treuen Mitspielern gerne ein Weihnachtsgeschenkt bereiten.


    Daher gibt es in naher Zukunft einen neuen, viel schnelleren Server! Doppelt so viel RAM und mehr Power in der CPU!


    Und das ist noch nicht alles:
    Dazu gibt es eine komplett neue Webseite mit Link zum gewohnten Forum und einfacherer Anmeldung für Neulinge. Die Seite wird alle Dinge beinhalten, die ihr braucht.


    Wollt ihr mehr? Bekommt ihr!
    Zu der neuen Webseite möchten wir euch und allen Gästen einen Stadtführer bieten, in dem ihr immer möglichst aktuell Informationen zu den interessantesten Gebäuden erhaltet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Rennschnitzelteam - das euch auch in der Ferienzeit mit Freude betreut


    P.S.: Der Nikolaus hat kurz vor dem 6.12. seinen Schlitten geschrottet und hat sich überlegt, jetzt am 23.12. all seine Geschenke am Weihnachtsbaum zu verteilen. Bitte helft ihm und stellt dort jeder eine Truhe mit Keksen und Milch auf ;)
    Jeder User darf nur eine einzige Kiste aufstellen!

    Lieber abwarten als gar nichts tun.