Wichtige Änderungen zur Regeneration der Gemeinschaft

  • Hallo liebe Member!


    Sicherlich habt ihr bemerkt, dass das Verhalten in der Gemeinschaft sowohl im Chat als auch im Forum in der letzten zeit extrem ins Negative gerutscht ist. Flames, Beleidigungen und unnötige Beiträge waren keine Seltenheit. Um dem entgegenzuwirken und demnach auch wieder eine angenehmere Umgangsform auf dem Server zu erhalten, haben wir uns zu einigen Änderungen entschlossen.


    1. Anti CAPS - Plugin:
    Es fiel auf, dass ziemlich viele User in CAPS schrieben, um mehr Aufmerksamkeit auf dem Server zu erlangen. Um dem entgegenzuwirken, formt dieses nette kleine Tool das Geschriebene in kleingeschriebene Lettern um.


    2. Mehrere Buchstabenfolgen gleicher Art:
    "WIE WERDE ICH MEMBER ????????????????????????????????????????????", "ADMIIIIIIIIIIIIIN!", "Grieeeeeeeeeeeeeepy?" - Diese Chatzeile bekommt ein Administrator mehrmals am Tag zu lesen. Satzzeichen sind keine Rudeltiere und sind sehr scheu. Schlicht und einfach: Nicht schön, braucht keiner, ein Kick erfolgt.


    3. Sonstige Verstöße:
    Für alle anderen Verstöße wurde ein Strafenkatalog erstellt, welcher für jeden Spieler verpflichtend ist.

    Dumme Fragen an das Team / andere Mitspieler: 10 Minuten Zeitbann
    Beleidigungen: 30 Minuten Zeitbann
    Spamming: 15 Minuten Zeitbann
    Werbung jeglicher Art: Bann
    Regelbruch sonstiger Art: Je nach Ermessen Zeitbann oder Bann


    Der Strafenkatalog kann jederzeit nach Ermessen der Teammitglieder geändert oder erweitert werden. Des Weiteren ist es möglich, dass die Strafen je nach Schwere des Vergehens abweichen.
    Wir bedauern, dass diese Schritte notwendig waren, da das Verhalten einiger Member eskaliert ist. Wir hoffen so, ein wenig Übersicht unter den Membern zu schaffen und das Gemeinsamkeitsgefühl zu regenerieren. Eine Zeitsperre soll auf das Fehlverhalten aufmerksam machen.


    Wr werden auch mit den Verwarnungen härter durchgreifen müssen. Wir müssen bei so vielen Spielern eine gewisse Ordnung beibehalten.


    Viele Grüße


    janschoepke

    RennschnitzelMC


    Bitte Regeln beachten! News erscheinen in unregelmäßigen Abständen auf unserer Hauptseite, über Twitter und Facebook!

    Einmal editiert, zuletzt von Griepy () aus folgendem Grund: Erweitert

  • Also Ich finds Doof das wir Überhaupt sowas brauchen. Warum schaffen es sich die Leute nicht am Riemen zu Reißen.
    Was mich persönlich am Meisten ärgert ist das Ich nicht einmal mehr "Hi, EXPETE" Schreiben kann dann kommt gleich "Dont write Caps"


    So das Ist ein Aufruf an die sowas machen:


    Bitte, lasst es doch Es ist doch zu eurem eigenen Besten und wer nicht dauernd Rumgedrängt zu dem kommt ein Admin auch schneller


    Danke mfG Stande


    PS: Seit doch froh das die Admins trotzdem so fair sind :)