• Jobs


    Hier gibt es eine Übersicht über die Vergütungen in den jeweiligen Jobs. Das jobcenter findet ihr am Memberspawn oder per /warp jobcenter


    Jeder Spieler kann maximal einen Job annehmen und erhält für das Abbauen und Setzen von Blöcken Belohnungen.

    Die Vergütungen könnt ihr mit


    /jobs info Bauer
    /jobs info Miner
    /jobs info Gräber
    /jobs info Holzfäller

    einsehen.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Ich hätte 2 Fragen:
    1. Kriegt man das Geld wenn man die Sachen einfach abbaut oder muss man sie irgendwo verkaufen?
    2. Kann man mehrere Jobs gleichzeitig haben bzw einen Kündigen?

  • naja, das dauert aber ewig, und dann immer zwischendurch axt/holz wechseln...glaub das passt schon. Und kostet ja auch Werkzeugverbrauch.
    Ausserdem könnte man dann nur mit viel Verlust mal n Holzhaus bauen.

    no more deadlines

    Einmal editiert, zuletzt von Befixed () aus folgendem Grund: zusatz zum posting

  • Das mit den Setzlingen wurde jetzt geändert.


    Wenn man die ganze Zeit Holz abbaut und hinsetzt macht man nur sehr wenig Gewinn. Es lohnt mehr real zu farmen, da man dann auch das Holz als Rohstoff gewinnt.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • welchen Vorteil bringen die level die man sich durch das farmen quasi verdienen kann? bekommt man dann mehr Coins pro stück? Falls da so wäre, fänd ich eine auflistung gut, bei der erkennbar ist wieiviel man verdient im jeweiligen lvl.. Das kann ja gleichzeitig auch als ansporn wirken.

  • Könnte man nicht auch noch Geld für Mobs kjillen draufmachen???? Fänd ich cool!


    z.b.:
    Zombies 0.5 Exp, 1 Coin
    Skelette 0.7 Exp, 1.5 Coins
    Pigmans 1 Exp, 2 coins
    Endermen 1 Exp, 2,5 Coins
    Spinne 1 Exp, 2,5 Coins
    Spinnenreiter 3 Exp, 5 Coins
    Creeper 5 Exp, 5 Coins
    Slime 10 Exp, 8 Coins
    Ghast 15 Exp, 10 Coins
    Cave Spider 15 Exp, 12 Coins
    Blaze 25 Exp, 25 Coins


    Das wäre mein vorschlag.

    Ich bin ein großer Wal und gehöre zur Familie der Nemoo´s!




    Ich bin ein Nemoo Wal ;)



  • Das mit den Mob killgeld ist vieleicht etwas leichtsinnig 1.man kann dem Spieler ja nicht genau nachweisen wann und wie viele Mobs er gekillt hat 2.Viele (also mit Erfahrung) haben Blazespawner und verdienen damit schon genug wenn dann für jeden Blaze dann nochmal 25 Coins draufkommen werden diese User (ich gehöre auch dazu) schnell ein vermögen machen . Und hat man nicht genug an den Rohstoffen die man dann bekommt? Nur meine Meinung ich kann mich auch irren.Borandil.

  • als bauer bekommt man doch für jeden gepflanzten und für jeden abgebauten zuckerrohr, samen und getreide ... dingsns bares und xp..... sprich zuckerrohr gepflanzt und im selben moment abgebaut entspricht 3 wiederholungen in der sekunde sind 180 in der minute und viel geld bei öfterer wiederholung und schnell lvln .. im grunde eigentlich gecheatet... wieso dann nen andren job ausführen? gut bezahlt man muss sich nicht vom fleck bewegn und brauch nur 2 tastn drücken..... ich denk mal das sollte nicht so sein oder? ;)


    tante edith: ... vor allem weil man den finger nichtmal von einer maustaste nehmen muss... einfach beide finger drauflassn und auto anbaun und abbaun :/

    Einmal editiert, zuletzt von ringal () aus folgendem Grund: ps

  • Ich kapiers net......


    Sorry aber :


    Ich habe mich als Holzfäller "eingeschrieben".


    Wie muss ich die Saplinge setzen damit ich Money bekomme ?


    Ich hab in der Farming einfach nen Sapling gesetzt aber keine Moneten bekommen ?!?!?


    Warum net
    MineGamer98

  • Den einzigen Command den es gibt ist
    /jobs stats


    Damit kannst du dir den aktuellen Levelfortschritt sowie deinen Job anzeigen lassen.


    Jan

    RennschnitzelMC


    Bitte Regeln beachten! News erscheinen in unregelmäßigen Abständen auf unserer Hauptseite, über Twitter und Facebook!

  • Also ich hab Miner. Genommen denn ich will komplett mein gs bis zum
    Grundgestein ausheben:D hab's bald geschafft
    Kann nicht mal ein Admin eine Liste wieviel coins etc.man pro
    Level bekommt erstellen??
    Würde mich sehr freuen!!

    _______________╭━━━━╮
    ____━━____━━|:::::::^━━━^
    ____━━____━━|:::::|。◕‿‿­­­­◕。|
    ━━━━━━━━╰O-O----O-O ╯

    Einmal editiert, zuletzt von TILLCRAFTER () aus folgendem Grund: Ich weiß mein Problem jetzt