• befixed bin zwar selber kein holzfäller (überleg allerdings zu wechseln :p) finde des allerdings sehr ungercht da man holz ja nich überlal findet wie zb erde cobbel unso aber das man da noch weniger viel weniger exp bekommt da muss sich was ändern da geb ich dir recht befixed :o

Ich kämpfe nicht um zu gewinnen, sondern ich kämpfe um den Feind leiden zu sehen.
    -Incarni-

• Also bin von anfang an Holzfäller.
    Finde ich ist wichtig damit die Farming Welt wenigstens ein bischen bewirtschaftet wird.
    Leider neigen einige Mitspieler dazu die Baumfarmen zu zerstören. Sie Stellen dann auch noch komische Klötzchenschriften auf die einen auslachen (Kinder halt ).
    Wenn mann dann mal ein bischen Tiere züchtet um sich etwas mit Wolle etwas dazu zu verdienen, werden die Schafe und anderes Getier getötet.
    Und man muss sich noch verhöhnen lassen.
    Schade das es soviele Leute gibt die mit ihrem Minderwertigkeitskomplex nicht klarkommen und friedliche Förster und Tierzüchter in Ruhe ihr Ding machen lassen.
    (so einmal ausgekotzt)

Ansonsten weiss ich nicht wie ich jemals Level 31 als Holzfäller erreichen soll. Soviel Bäume die ich schon umgehauen habe.
    Die Bezahlung für die Bretter im Shop lässt dann auch zu Wünschen übrig.
    Ich habe jetzt in ein Paar Tagen mit der Schafzucht mehr Geld verdient (Wolle verkaufen) als mit dem abholzen und verkaufen in mehreren Wochen.

• Naja, ansich hat ja jeder Holzfäller seine Baumfarm im Keller, also an Bäumen mangelts ja nicht. ABer wenn man mal n bissl die Statistik beobachtet, sieht man schon, wie die Gräber nur so hochleveln und bei den Holzfällern passiert garnichts mehr.

bauer info fehlte noch bei den screens:

(Und immer bedenken: Die Stats die ich da gepostet habe beziehen sich bei Gräber, Miner und Bauer auf LVL1 und beim Holzfäller auf LVL31! da kann doch was nicht richtig sein!)

• hi

also ich bin auch Holzfäller und seit diesen Update bekomm ich statt 0.6 nur 0.3 Exp pro Baumstamm ? o.O
    das ist doch wirklich unfair oder nicht ?
    und wie befixed schon erwähnt hatte wir verbrauchen auch die meisten Sachen für Werkzeug.

MfG stef

#✰ Rennschnitzel's Ösi ©

• Wieso bekommt man als Bauer für das setzen von Seeds keine XP bzw Coins mehr, ist das absichtlich ausgestellt? Denn wenn man /jobs info bauer macht, wird angegeben das man was bekommt...

• kann nur hier zustimmen als Holzfäller verdient man ja nicht so schnell am Holz hauen.
    Auch der Grund warum ich mich als Miner probiere, aber der Bauer Beruf könnte noch interessanter gemacht werden, was ist denn mit Kürbisen, Melonen und Kakaobohnen?

Grüße Captain_MC

Herobrine wird dich bekommen wenn du ihn rufst!

Herobrines Armee wächst stätig

• Ich, ebenfalls Bauer, würde mich freuen wenn das mit den Seeds platzieren wieder gefixt wird. Auch würde ich mich über ein weiteres Material (wie z.B. Kakobohnen oder Melonen) freuen.

┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐

• Wenn man unzufrieden mit seinem Job ist sollte man ihn einfach wechseln...
    Klar man verliert seine ganzen Lvl und blablabla, aber wenn ihr halt 'unbedingt' mehr Geld oder sonst was verdienen wollt dann ist es doch echt nicht so schwer zu wechseln...

Ich kaufe eure Schaufeln Spitzhacken! :D

• Das hat doch nix mit unzufriedenheit zu tun. Also ich bin mit dem Job Bauer mehr als zufrieden. Nur finde es schade das unter /jobs info bauer seed drin stehen das man Coins und XP bekommen. Aber es nicht funktioniert. Und da Kakaobohnen erst neuzugekommen sind, die bitte auch implementiert werden soll.. das gleiche werden auch bald die Miner wegen den Emeralds sagen..

• Ja okay, tut mir ja leid o.O Aber okay die Smaragte sind jetzt aber auch nicht so oft zu finden… klar ein bischen mehr Xp, aber soviel würde da glaube ich auch nicht dazu kommen…

Ich kaufe eure Schaufeln Spitzhacken! :D

• die menge an coins die man als miner fürs abbauen von stein bekommt um 1/3 zu rduzieren(lvl 21 gibt jetzt 36 coins), erscheint mir ein wenig radikal, insbesondere wenn man mal vergleicht, das gräber mit lvl 19 ca 32 coins pro stack sand bekommen und man sand erheblich schneller abbauen kann. =(

• Sand ist aber seltener als Stein! Zudem hast du beim Cobble Farmen noch einiges an Nebeneinkünften durch die Erze. Bei Sand nicht.
    Hast du zusätzlich auch die Verkaufspreise für die Endproduktze im AdminShop in deiner Rechnug einbezogen?

Es ist halt nicht einfach, die Jobs so anzupassen, dass keiner benachteiligt wird.

no more deadlines

• stein gibt am ende 40 pro stack und glas 38 und so wenig sand haben wir diesmal nun auch wieder nicht. zumal ich es schon richtig finde, das der wert für cobble farmen reduziert wurde, aber eine reduktion von kanpp 35% ist mMn recht waghalsig, wenn man versucht die jobs anzugleichen. DAs ist wie mit schlachtschiffen auf flöhe schießen. Es kann nicht funktionieren.

• Ganz erlich ich glaub mal als Bauer hast du aber nich so viel Arbeit wie ein Miner oder ein Gräber. Du brauchst so gut wie keine Werkzeuge und außerdem wächst das Zeug (z.B. Zuckerrohr) überall und das nich mal langsam.

MfG Steffi

Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

• naja, miner kannst du durcharbeiten, gräber auch, zuckerrohr braucht lange zum nachwachsen, du kriegst nix für die erträge etc. Und das problem ist du musst bei deinen Farmen zwangsweise bleiben, sonst wächst nichts.

• Trotzdem sind bei Bauer sehr viele bis Level 30 gekommen und werden auch kommen. Ich glaube, so, wie es im Moment ist, gleicht sich alles aus und es herrscht Gleichberechtigung :)

Mit freundlichen Grüßen

R0ckQ

• ich glaube du bekommst als holzfäller nur fürs bäume fällen coins und nicht fürs setzten von saplings

• Meiner Meinung Nach ist Miner der Luckrativste Beruf, da man durch stripminen einfach sehr viel Geld verdienen kann. Danach kann man den ganzen Cobble im Adminshop verkaufen. Es ist sogar ein bisschen zu einfach damit geld zu verdienen. Oder wie ist das? Wird man pro Block/Erz oder alle 8 oder so Blöcke bezahlt. Schad, dass es keinen Job onliner gibt, wofür man Geld fürs onlinesein Verdient. Naja man sieht sich auf dem server.
    Wenn man miner ist und dann zu holzfäller z.b. wechstelt, hat man immer noch das gleiche joblevel, wenn man zum m iner zurückwechselt?

Mfg Crashmit

Ps: ich bin Legastheniker, deswegen nicht auf rechtschreibung achten ;)

Wieder da!!

Einmal editiert, zuletzt von crashmit () aus folgendem Grund: Nachtrag