Ich werde immer gekickt?

  • Hey wenn ich auf den Server connecten möchte kann ich so um die 10 sek spielen. Plötzlich werde ich raus geschmissen und als Grund steht da ,, Verbindung Verloreb
    Internal exception: java.net.SocketException: Connection reset´´


    Was bedeutet das bitte um Hilfe.

  • scheint probleme mit dem internet zu geben ....
    schau mal wenn du minecraft spielst keine inet-seiten zu laden die sehr viel speed brauchen xDD youtube...
    oder hast du vllt downloads an oder soo?

  • Kann auch an deinen ping liegen, weil wenn er zu hoch ist wirste auch automatisch gekickt, teste des mal bei pingtest.net oder wennste Windows hast eingabeforderung starten und dann ping rennschnitzel.de wie hoch da der ping is, wenn das nich sein kann, dann könnte das sein was micc geschrieben hat.



    ps.hab mit Smartphone geschrieben, dabei können rechtschreibfehler vorkommen^^

  • Also Probleme mit dem Internet habe ich immer


    Ich Habe nur 45 Kbit/s ....


    Und downloaden tue ich nicht oder ne Seite laden auch nicht.
    Wenn dann mein Bruder, mein Vater oder das Telefon.

  • Ich wohne in nem Bauernkaff und es sind Kbit


    Mal ein Beispiel:
    für 3,5 mb brauche ich 1 min 30 sec...

    Einmal editiert, zuletzt von Latschkal () aus folgendem Grund: Beispiel hinzugefügt

  • wie gesagt eigentlich ist dann das handynetz ne alternative, weil die Provider durch die Ersteigerung der LTE Frequenzen ein Kritrium erfüllen mussten, d.h das die Kaffs und Städte unter 1 Mbit/s zuerst mit LTE (bis 25 - 100 Mbit/s) versorgt werden probier doch mal ein Verfügbarkeitcheck durch bei den providers,


    achja das gilt natürlich nur für Deutschland, wennste aus Österreich oder Schweiz kommst da weiß ich leider die Lage nicht

  • Mhm ich habe auf Anweisung von Mgngamer den bin Ordner gelöscht und neu heruntergeladen.
    Es geht immer noch nicht, hat mich vll ein Admin oder so geblockt?^^
    ich wüsste sonst nicht woran es liegen kann


    Ich war auch schon mal mit dem acc von meinem Bruder on und damit werde ich nicht gekickt. Und auf einem anderem Server kann ich spielen also habe ich ein Problem mit jemandem oder mit dem Server das der Server vll was gegen mein Spiel hat.

  • Ich glaube mein Spiel hasst mich.
    Erst der eine Fehler und jetzt geghe ich auf nen Server und fliege raus ohne irgenteinen Grund?
    Ich weis nicht mehr weiter.