Minecraft 1.2 Nicht Updaten

  • Ich habe ein Mac, und da geht das nicht
    so wie Stalkerbrine es beschrieben hat :/


    Hab mir allerdings auf 1.2.3 geholt, will aber wieder 1.1 haben ...


    Kann keiner mir beim Mac helfen ?

  • Zu eurer eigenen Sicherheit bezüglich eurer Minecraft Dateien empfehle ich eine regelmäßige Backup-Sicherung!

    Für Windows-Nutzer:


    Geht zu C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\ und kopiert den Ordner .Minecraft komplett z.B. auf euren Desktop.


    Falls ihr Probleme mit Minecraft bekommt, geht erneut zu C:\Users\username\AppData\Roaming\, löscht den Ordner .Minecraft und kopiert euren gesicherten .Minecraft Ordner dort hin. Wichtig ist, dass die Sicherung .Minecraft heißt.


    Für MacOS-Nutzer:


    Geht zu /Users/username/Library/Application Support/ und kopiert den Ordner minecraft komplett z.B. auf euren Desktop.


    Falls ihr Probleme mit Minecraft bekommt, geht erneut zu /Users/username/Library/Application Support/, löscht den Ordner minecraft und kopiert euren gesicherten minecraft Ordner dort hin. Wichtig ist, dass die Sicherung minecraft heißt.


    Für Linux-Nutzer:


    Geht zu /home/username/ und kopiert den Ordner .minecraft komplett z.B. auf euren Desktop.


    Falls ihr Probleme mit Minecraft bekommt, geht erneut zu /home/username/, löscht den Ordner
    .minecraft und kopiert euren gesicherten .minecraft Ordner dort hin. Wichtig ist, dass die Sicherung .minecraft heißt.




    Das Kopieren, welches ich deutlich hervorgehoben habe, ist sehr wichtig!



    Wer sich sehr unsicher ist, oder sich gar nicht in der Materie auskennt, sollte vorher mit einem erfahrenen Menschen des gleichen Betriebsystems sprechen.



    MfG
    Proside



    PS.: Mit einer Backup-Sicherung habe ich zum Beispiel 1.2 ausgetestet, einen Backup durchgeführt und kann weiterhin auf Rennschnitzel 1.1 spielen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Proside () aus folgendem Grund: Verbessere Aufteilung, Rechtschreibkorrekturen

  • Ähhhhmm ja^^ also ich habe da ein problem ^^
    Ich habe natürlich auf 1.2 gemacht und bekomme jetzt 1.1. nicht drauf... ich habe mir die jar oben gezogen meine eigende dan gelöscht und die von micc einfach eingefügt und jetzt lädt der die ganze zeit die minecraft 1.2 runter wenn ich minecraft starten will und wenn das nicht schon schlimm genug er lädt das teil bis zu einem gewissen punkt und dan wars das...

  • Falls wer Minecraft 1.1 braucht, ich habe eine .Minecraft Datei mit FlyMod, SingleplayerCommands.
    Ihr müsstet mir nur sagen, wie ich diese bereitstelle (ob persönlich oder öffentlich). Skype ist ausgeschlossen -> zu langsam :<


    Bitte /pm

  • Zitat

    New Update available?

    Zitat

    Would you like to Update?

    Zitat

    [ ] Yes - ☑ Not now <--- verhindert das Updaten


    Meinst du echt ich wäreso blöd jetzt ma ganz erlich ... -.-'
    Ich habe gesagt dasich die jar einfügte aber nicht das ich nach gefragt werde ob ich updaten will also bitte aufpassen danke...
    auserdem hatt sichd as jetzt alles geklärt ich ahbe ne lösung gefunden^^