Auswertung des Malwettbewerbs!

• Welches Kunstwerk hat eurer Meinung nach gewonnen? 55

1. Mark_Martini (18) 33%
    2. Alcatraz_Mazacre (12) 22%
    3. XxNemoOxX (11) 20%
    4. Skillieboy97 (9) 16%
    5. hardflip1987 (4) 7%
    6. WobIntosh (1) 2%
    7. xxteigerxx (0) 0%

Hallo liebe Rennschnitzelgemeinde!

Heute ist es endlich soweit - die Auswertung des Malwettbewerbs steht an. Tagelang machte sich das Rennschnitzel Team Gedanken, wie man so einen kreativen Wettbewerb bewerten kann. Jeder Mensch hat einen anderen Sinn für Kunst und Ästhetik. Deshalb fiel es uns schwer, diese Entscheidung allein zu treffen. Wir wollen also euch, die treuen Spieler des Rennschnitzelservers, in die Bewertung einbeziehen und so ein möglichst breites Spektrum zu erreichen.

Alle Kunstwerke können unter folgendem Link eingesehen werden: Klick!
    Seid fair und macht euch keine Doppelaccounts, sonst zählen alle abgegebenen Stimmen nicht. Ganz egal wie dieser Wettbewerb ausgeht, wir bedanken uns selbstverständlich bei allen Teilnehmern mit einem kleinen Geschenk!

Die Plätze 1-3 erhalten folgende Gewinne:

1. 40.000 Coins oder Hochstufung um einen Rang für 2 Monate (VIP auf Premium oder Premium auf Elite)
    Member und Elite erhalten automatisch 40.000 Coins.

2. 20.000 Coins
    3. 10.000 Coins

Klar ist, dass Teammitglieder und gebannte Spieler von Gewinnen sowie vom Voting ausgeschlossen wurden.

Viele Grüße und ein faires Voting wünscht

Euer Rennschnitzelteam!

RennschnitzelMC

Bitte Regeln beachten! News erscheinen in unregelmäßigen Abständen auf unserer Hauptseite, über Twitter und Facebook!

• Ob es nun 40k oder 30k ist, ist doch nun auch egal, oder?
    Es lohnt sich beides.

• Hab meine Bewertung abgegeben :D!

Allerdings ist mir jetzt schon etwas aufgefallen, was ich befürchtete habe. Hier gewinnen definitiv nur
    die, die den Chat am Meisten vollspammen um gewählt zu werden...
    Meines Erachtens soll die Entscheidung außschliesslich bei den Admins liegen da hier nicht das Gemälde ,sondern viel mehr der Spieler, der dahinter steckt gewählt wird!

• Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.

Ich bitte um Entschuldigung und bedanke mich bei Moon für die Korrektur :)

Viele Grüße

RennschnitzelMC

Bitte Regeln beachten! News erscheinen in unregelmäßigen Abständen auf unserer Hauptseite, über Twitter und Facebook!

• Wünsche allen Teilnehmern an dieser Stelle noch einmal viel Glück!
    Habe selbst nicht für mich gevoted sondern für einen anderen ;) Möge der/die Beste gewinnen ...

P.S: Ist der Gewinner des Votings auch der Gewinner des Wettbewerbs oder wird das Voting nur in die Beurteilung mit einbezogen?
    Letzteres würde ich besser finden, denn man könnte die User ja auch einfach "bestechen" damit sie für einen Voten, und wie
    Sh4dowx9 bereits gesagt hat. Es wird eher für die Person die hinter dem Bild steht abgestimmt als für das Bild selbst :P

• nemti leider sind teammitglieder vom gewinnspiel ausgeschlossen
    holint sit war echt gut

• Wie kann man die bilder denn ansehen ?

"Wenige sind im Stande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."

Albert Einstein

• danke F4rmer

"Wenige sind im Stande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."

Albert Einstein

• Die sind echt gut geworden ! Danke für die coolen bilder .

Albert Einstein

• Sorry aber ich kann die vielen Votes für Alcatraz überhaupt nicht (!) nachvollziehen, und finde es ungerecht gegenüber denen, die wirklich
    Talent bewiesen haben . (zbsp tieger, nemo und skillie ) gegen Mark kann man auch nichts sagen, das Bild ist echt gut und lustig geworden
    aber bei Alcatraz kann ich wirklich nicht verstehen wie der an so viele Votes kam, eigentlich kann ich mir es erklären ;)

ist ja nicht so als wäre ich nicht auch von alcatraz gefragt worden, für ein Dia vote ich aber bestimmt nicht für einen der es gar nicht verdient hat!
    Sorry, aber is so