Eventvorschlag!

  • PvP-Event wer ist dafür wer dagegen? 18

    1. Ja unbedingt das ist ein hamma Event! (8) 44%
    2. Nein ich sterbe sonst nur:( (10) 56%

    Hi
    Da ich bei dem Thema 'Event' nichts posten kann dachte ich, schreibe ich es hier hin.
    Habe auf vielen Servern die auf YouTube präsentiert worden sind gesehen das sie ein PvP-Event machen.
    Aber kein normales Event... Einen ganzen Tag überall, auf dem ganzen Server ein PvP-Event, also man darf sich überall schlagen und wer am Ende die meisten Kills hat bekommt einen Preis wie das so ist:D Naja das ginge nur wenn die 'Liste' wo Nachrichten und sonst was kommen so eingestellt ist das man lesen kann wer gekillt worden ist;) Aber diese Liste müsste dann gespeichert werden damit man nachzählen kann wer am meisten kills hat.
    Wer das gut findet bitte POSITIV abstimmen;)
    Hoffe es gefällt euch, euer
    Simon

  • Wieso die kisten bleiben dabei doch abgesperrt. Ich war mal auf nem pvp server umd da waren die kisten auch immer abgesperrt. Und wenn man keinen bock hat dann geht man eben in sein haus und macht irgendwas.

    Shop 13:Potions,Schallplatten und vieles mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Futurama30001 () aus folgendem Grund: Was vergessen

  • naja, aber manche Leute bauen was und wollen nicht gestört werden:(
    Da wäre das nicht so sinnvoll ;)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Zuerst stirbt dein Gegner!

  • Dann wird das auf ne bestimmte Zeit z.B.30 Minuten beschrängt und die,die nicht mitmachen wollen gehen für die 30 minuten eben off.

    Shop 13:Potions,Schallplatten und vieles mehr!

  • Das wär schon ziemlich dreist. "Wenn kein Bock auf PvP hast, dann geh halt solange off?!" Das ist das falscheste was man überhaupt tun kann. Ihr könnt euch genauso auf die schon vorhandene PvP-Arena beschränken und dort ein Massenschlachten feiern. Es gibt spieler, die nicht auf PvP stehn und in ruhe ihre Ressourcen farmen wollen. Es reicht ja wohl, dass von Creepern eine ziemliche Gefahr ausgeht und ich glaube nicht, dass diese Spieler auch noch große Lust haben, sich ständig nach kleinen Kindern mit vollverzauberten Rüstungen und Waffen umzusehen.


    Also in meinen Augen ist das eine sehr schlechte Idee.

    To-Do-Liste: Eine To-Do-Liste erstellen ☑


    19/27 Eastereggs gefunden!

  • An sich wäre das wohl ein Interesantes Event da sich dadurch die ganzen Unreifen Gamer zeigenwürden bin ich eindeutig dagegen.


    Auserdem ist Rennschnitzel kein reiner PVP Server, was sicher für viele der Pubnkt war auf Rennschnitzel zu gehen schon für diese User wäre es mehr als unfähr wenn sie mitten beim bauen auf ihren GS hinterrücks überfalölen werden.


    Und wie schon erwähnt gibt es die PVP Arena wo man sich zum fighten treffen ann.

    Hier soll nichts stehen...


  • Man könnte ja mal ein großes gebäide bauen und dort ein riesiges pvp event machen...
    Also ne neue map, dann kann im nether zum farmen gehen und in na riesiegen burg oda nar kleinen stadt wie das mittelalter oder so ein riesieges pvp event machen das wär doch echt cool? Schade das sooooo viele dagegen sind aba in na stadt wäre schon geil:)