Bewerte das Lied darüber...

• Nee, sorry R0ckQ, nicht meins 2,5/10
    keC-XrYC1Z8&list=FLB-1UsPhDGepxOMZKpL2-FA&index=11
    Ich habs direkt aus der Favoliste "importiert"; viel Spaß beim durchschauen ;D

Mit vielen Grüßen Jonas

Einmal editiert, zuletzt von 110Die3Polizei () aus folgendem Grund: Anmerkung

• Minecraftparodysongs sind langsam ausgelutscht :I 5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.S.: Wems gefällt, der Kerl hat noch mehr Songs geschrieben.

To-Do-Liste: Eine To-Do-Liste erstellen ☑

19/27 Eastereggs gefunden!

• 4/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

It's teatime. As always. There's always time for tea!

• HANGOVER *_* 7,5/10

Na na na na naa

Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.

Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".

Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

• 9/10
    Ein gutes Lied, Alligatoa (Oder wie der sich auch immer schreibt) gefällt mir eig. noch, obwohl ich nicht sonderlich gerne Rap höre. Ich mag einfach Rapper, die etwas ruhigere Musik machen und nicht die ganze Zeit "Ghetto"-Musik spielen...

Auch wieder eine meiner Lieblingsbands, sind momentan gerade ein neues Album am schreiben *freu* :D

IyvW975VhAQ

Zurück nach langer Pause 8)

Twitter

Steam

Früher auch bekannt als: moneyboy17 & Excellsis

• Du... diese Schweizer immer mit ihren gesperrten Videos! :P
    0/10
    Edit: Gesucht und gehört: 7/10, mag ich irgendwie. :)

watch?v=emDIL4cGXUE

Mit freundlichen Grüßen

R0ckQ

2 Mal editiert, zuletzt von R0ckQ () aus folgendem Grund: Für moneyboy

• Dann such doch nach dem Lied, bevor du ihm 0 Sterne gibst ;(
    Ist doch auch nicht so schwierig...
    Hier der Text zum Copy-Pasten: " Alter Bridge All Hope is gone "

Twitter

Steam

• 7/10

Falls die GEMA wieder nen Strich durch die Rechnung macht:

• 7/10

Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

• Das ist ja kaum auszuhalten! Was ist denn das?! Ist ja noch schlimmer als Electro-schrott...
    (Meiner Ansicht nach jedenfalls). 0/10, nichts gegen dich, aber wie kannst du dir sowas ohne Ohrstöpsel anhören?

Hier mal einer aus meine Top 10 Musikern, der eher nicht so zu den anderen passt, denn es ist: Dubstep (:O) und kein Metal (:O). Ich mag den Typen nicht nur wegen seiner Musik, sondern auch wegen seiner Persönlichkeit, wer sein Facebook verfolgt merkt recht schnell, dass er einen genialen Humor hat, und er zockt Minecraft (!).

Iq77BB58m18

Ali, ist das nicht der Theme-Song von Kill Bill (oder zumindest ein Cover davon)? Gefällt mir recht gut ;)

Twitter

Steam

• Dass man gleich immer so angreifend werden muss, finde ich schade. Ich denke die Person weiß dass ich sie meine. Man kanns auch netter sagen. Jeder hat einen andern Musikgeschmack. - AAAber ich reg mich jetzt einfach nicht mehr auf.

1/10 - ist ganz ok, langweilt mich aber irgendwie.
    ---
    Oh ja, ich steh auf die! :D <3

NfVGvY7p1sU

A friend is someone who knows all about you and still loves you.
    — Elbert Hubbard

• 7/10

Ist zwar nicht mein Musikstil, gefällt mir aber, vor allem die Stimme ist ganz gut. :)

Das hier fängt erst bei ca. 1:30 an.
    watch?v=ve1RgXPWTdk

Mit freundlichen Grüßen

R0ckQ

Einmal editiert, zuletzt von R0ckQ () aus folgendem Grund: Fängt erst bei 1:30 an

• Ich meine, Geschmäcker sind verschieden, aber hier bei Haftbefehl muss ich dich wirklich fragen, obs dein Ernst ist oder du das Lied gepostet hast,
    weil man ihn nicht ernst nehmen kann? Aber selbst wenns ernst gemeint ist, dann ist es dein Ding :P :)
    0/10 :P

PPO8aDNmg_A
    Ach die gute alte Beatfabrik :)

ber wie kannst du dir sowas ohne Ohrstöpsel anhören?

Jeder hat einen andern Musikgeschmack.

Mit diesem Zitat von Undurchdacht ist eigentlich schon alles gesagt Moneyboy ;)
    Ich bin mit meiner Musik ziemlich offen und höre mir vieles an. Und wenn ich mal ein Lied nicht mag ,respektiere ich jedoch immernoch die Personen, die sie hören.
    Jeder ist für sich selber verantworlich, aber jetzt BTT :)

• 5/10

watch?v=cabDu6Dit5U

Mit freundlichen Grüßen

R0ckQ

Einmal editiert, zuletzt von R0ckQ () aus folgendem Grund: Punkte vergessen

• 6/10 ganz ok

Stellenweise besser als der Original :)

#✰ Rennschnitzel's Ösi ©

• #Offtopic
    mcgerman, ich hab ja selbst auch geschrieben dass ich nur die Musik scheisse finde, wenn du dir meinen Post genau durchgelesen hättest wüsstest du das ;)

Und wie schon gesagt, ich frage mich wirklich wie man sich so was anhören kann...
    Aber jedem seinen Geschmack

Btw: Metal FTW \m/

Twitter

Steam

• Boah, wie ich solche Songs hasse. :D Bin absolut kein Fan von Techno oder von Remix..ist aber nichts gegen dich, habe einen merkwürdigen Geschmack. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=R8OOWcsFj0U

Für alle GEMA-Unterlegenen: Muse - Undisclosed Desires

Hier könnte ein aus dem Internet kopiertes, tiefgründiges Zitat stehen welches meine lebenskluge Natur veranschaulichen würde.