[Vorschlag] Betrifft XP

  • Ich hab hier 2 Pluginvorschläge welche schon sehr interessant wären und auch gut zusammen Kommunizieren. Zum einen ein Plugin mit dem man seine XP an andere Spieler Senden kann. Also zum Traden.


    http://dev.bukkit.org/server-mods/xpconomy/


    Commands wären:


    Verwendung: /xp send <Player> <amount>


    Beispiel: /xp send Notch 20
    Zum Anderen ein Plugin mit welchem man seine XP "Lagern" kann. Man kann Seine XP damit nicht nur lagern sondern auch Abrufen um nachzusehen wieviel XP man derzeit hat.


    http://dev.bukkit.org/server-mods/xpbanker/


    /xb c - Zeigt die Aktuellen XP die du bei dir hast
    /xb bal - Zeigt die Aktuellen XP auf deiner Bank
    /xb d <amount/all> - XP Einzahlen: Anstelle <amount> eine Zahl oder "all".
    /xb w <amount/all> - XP Abheben: Anstelle <amount> eine Zahl oder "all".

    3 Mal editiert, zuletzt von Blackanima86 () aus folgendem Grund: Nochmal ergänzt

  • Hört sich gut an, wär auf jeden Fall ne super Idee!


    Gefällt mir, hoffentlich wird's eingesetzt! :)

  • Find ich auch ne super Idee. Könnt sich wirklich nen neuer Arbeitszweig entwickeln. Gibt ja schon so ne Projektgruppe. Es wäre ganz prahtisch wenn man dann aber wie beim Geld nachsehen könnte wieviel xp jeamnd, denn es basiert ja Vertrauensbasis. Aber ansonsten denke ich auch dass es nicht schwer zu implementieren sein dürfte. Es könnte den Server viel bringen, da es Spezialisierungen mit sich bringen könnte und für Leute die sich nicht ewig vor ne Farm stellen wollen bringt es Xp, die man sonst nicht bekommen würde. Dadurch hat man für Xp eine sichere Einnahmequellle, da das Enchanten ja auch bei LVL 50 nivht unbendingt sicher ist das was gutes rauskommt. und so könnte man die 50lvl verkaufen zu einem garantierten Preis.

  • Ich teste grad nen weiteres Plugin in Kombination mit diesem, um nachzusehen wieviel XP man selbst hat


    Edit: Habe ein weiteres Plugin gefunden welches gut Harmonisiert. Stehen nun beide oben im Thread. getestet auf Bukkit 1.2.4

    Einmal editiert, zuletzt von Blackanima86 () aus folgendem Grund: Edit des Textes

  • Bin ich auch für, dann kan nman endlich mal seine XP saven, wenn man mal Rohstoffe farmen geht und ein mittleres Level erreicht hat.

    mfg Cookie


    Sand? Hab' ich da gerade etwas von Sand gehört? Wenn ja, dann bring doch deinen Sand in Shop 06, dort ist er gut aufgehoben! :)

  • Das wäre echt nützlich dann würde man wenn man (zB. Im Nether ) stirbt ,nicht seine ganze XP verlieren.

  • Klingt recht gut das Plugin, wäre dafür das es auf'n Server kommt.


    Würde wieder etwas abwegslung aufn server bringen =)

    Hier soll nichts stehen...


  • Es gibt kein Plugin mit diesem Namen. Weil sonst wäre es auf bukkit.org
    Das einzige was es sein kann, das dieses Plugin Speziell für den Server gemacht wurde. also keine chance als zweiter daran zu kommen. So muss man halt an die öffentliche variante greifen