Projektgruppe Spawnerfarmen

  • Projektgruppe Spawnerfarmen



    Hallo, thescum und ich leiten die Sache, weil Jinyo_Robin kein Internet mehr hat(oder langsames)



    Wir sind eine kleine Gruppe die regelmäßig Spawnerfarmen im Farming und Nether baut, pflegt, testet und optimiert.
    Ziel ist es neue Farmmodelle zu entwickeln, zu nutzen und sich gegenseitig bei der Instandhaltung zu helfen.



    Die Gruppe besteht zurzeit aus ca. 8 mehr oder weniger festen Mitgliedern.
    Die bisherigen Mitglieder/Teilnehmer sind:


    Team CaveSpider:
    Jinyo_Robin
    thescum
    Latschkal
    (Dragon-Forcex3)
    Asura


    Team Slime:
    RoMeWolv
    Exterminator1808


    Team Zombie:
    weberkevin12


    Team Skeleton:
    Futurama30001
    Night_Style


    Team Blaze:
    xxteigerxx


    Team Pigmen: ?
    Team Ghast: ?


    Und einige mehr:
    suschido
    dna199
    philippzimmer


    Wenn ihr ein Team unterstützen wollt meldet euch im TS bei dem Teammitgliedern. Natürlich ist niemand an ein Team gebunden.



    Ziel ist es, dass sich innerhalb der Gruppe für jedes Farmmodell 1 bis 3 Mitglieder spezialisieren und sich um den Wiederaufbau kümmern.


    Der Anspruch an die Farmen ist:
    - Die Farmen sind vollautomatisch mit 1-hit-kill ohne Waffe
    - Evtl. Umstellen auf Itemfarmen, ohne die Monster selbst töten zu müssen.
    - Die Farmen sind vor Griefing geschützt
    - Die Farmen sehen anschaulich aus und spiegeln die Qualität des Servers und der Community wieder
    - Die Farmen sind vor spontanen Creeperexplosionen und anderen Gefahren geschützt


    Anspruch an die Mitglieder:
    - Aktivität Ingame (min. 5 Tage die Woche)
    - Interesse eigene Farmen dieser Art zu bauen und zu pflegen
    - Interesse die Farmen regelmäßig zu optimieren
    - Die Mitglieder müssen in Kauf nehmen können, dass die Farmen nach jedem Mapreset erneut gebaut werden müssen
    - TS ist erwünscht!
    - Um aufgenommen zu werden, muss man sich bei Thescum oder mir melden für ein Gespräch im TS


    Bisher existieren schon einige Farmen. (Skeleton, Cave Spider usw.)
    Wenn ihr mitmachen wollt sieht man sich im TS. Aufnahme in die Gruppe findet nur noch statt wenn man sich mit anderen am Bau einer Farm beteiligt!


    Ich hoffe man hört sich. ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von weberkevin12 () aus folgendem Grund: engänzt

  • Da ich zurzeit relativ viel zu Arbeiten habe und Ende dieser Woche umziehe, werde ich ab nächster Woche seltener online sein. Ich werde versuchen nach dem Umzug wieder an eine funktionierende Internetverbindung zu kommen.


    Bis dahin übernehmen weberkevin12 und thescum die Koordination der Projektgruppe. Bei Fragen über die Projektgruppe könnt ihr euch entsprechend an sie wenden.


    An den Teams verändert sich dadurch nicht viel, der der eine Farm mitgebaut hat hat auch das letzte Wort wenn Entscheidungen über Farmen getroffen werden. Also wendet euch an die Teams wenn ihr Fragen zu einer bestimmten Farm habt.



    Da die Frage schon öffters aufkam was TS3 ist:


    TS3 ist Teamspeak 3


    Das gibt es hier kostenlos zum Download:
    http://teamspeak.com/?page=downloads


    Das ist so ähnlich wie Skype, nur besser für größere Gruppen.


    Die TS3 Adresse ist:
    rennschnitzel.de


    oder alternativ:
    85.214.97.30


    TS3 ist Pflicht für die Mitgliedschaft in der Gruppe, da nur so ein echtes zusammenspielen möglich ist.

  • Wenn das Im Sinne ist, werde ich natürlich auch andere spawner ausbauen, um mehr erfahrung zu kriegen, mit redstone besser umzugehen, etc
    Irwann muss man ja mal was neues lernen, ich werde versuchen abwechslung reinzubringen und dann auch irwann mal anderen Leuten zur Hilfe stehen.

  • Ich würde auch gerne mitmachen. Melde dich dann bitte ingame, dann komm ich TS.


    PS: Mein 200. Beitrag :)

    mfg Cookie


    Sand? Hab' ich da gerade etwas von Sand gehört? Wenn ja, dann bring doch deinen Sand in Shop 06, dort ist er gut aufgehoben! :)

  • Iphone spackt rum^^


    Cookiemonsterexe,Glückwunsch, du bist nun mit xxteigerxx im Team Blaze!

  • Hey, hab eben wegen serverlagg meine 3 unbreak 3 fortune 4 effi axt verloren....
    Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand nen doublespawner zur verfügung stellen könnte, damit ich schneller meine Level wieder erreiche.

  • Ich melde mich wärend des Tages bei euch 2
    also bei DaaViiDxxD und stande


    wir haben nun auch ein gs auf den Fliegenden inseln was wir gerne aus Projekt haus nutzen würden wo wir dann z.B auch die damage tränke brauen würden.
    die Mats werden von uns dann gestellt.
    Da wir eine große Cave Spider XP farm haben wollen wir die erst jemanden zeigen wenn er unser Vertrauen hat.
    Da sie realativ Effektiv ist (unter 50min lvl 50)


    Wir wollen nicht das dort Leute stehen die nicht zu Spawner gruppe gehören


    Also wenn jemand ne idee hat wie das haus aussehen könnte so schreibt eure ideen hier im Thread oder mir per PM Baurechte gibts dann von mir.


    Hier noch ein Bildchen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img804.imageshack.us/img804/9525/20120330101522.png]

    Einmal editiert, zuletzt von thescum () aus folgendem Grund: ...

  • würde auch gerne mit machen bei den farmen.

    Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.


    -Barney Stinson-

  • Hey thescum,


    Ich hatte auch schon die Idee für ein Haus ;)
    Daher würde ich gerne daran mitbauen. Konkrete Ideen zur gestalltung habe ich noch nicht, aber zur Einrichtung.
    Wir sollten dort auf alle fälle die aktuellen mitglieder festhalten und die einzelnen projektleiter.


    Genaueres könnte bei Zusage folgen ;) teiger

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Zuerst stirbt dein Gegner!

  • Ich könnte eine Blaze farm bauen die auch sehr effektiv ist nur brauch ich dabei hilfe da ich sie schonmal gebaut habe!

    Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.


    -Barney Stinson-

  • Hey Leute,


    Die erste Blaze Farm ist schon fast fertig! Jinyo_Robin muss nur noch ein bissel redstone einbauen :)
    Zurzeit betreiben wir dann leider nur eine farm, da unser anderer spawner leider zerstört wurde :((
    Viel Spaß beim farmen wünscht teiger

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Zuerst stirbt dein Gegner!

  • Ich hätte da ne Idee fürs Haus. Man könnte das Haus großteils aus Bricks bauen, und etwas Altmodischer.
    Innen könnte man dann Zimmer für die Einzelnen Spawnergruppenbauen und mit Schuldern die Mitglieder auflisten.
    Momentan hab ich auch einen Doppelcavespiderspawner, one-Hit, mit öfen geschützt, also XP-Fallen kann ich bauen.
    Den würde ich auch für die Gruppe bereitstellen, falls er benötigt wird.

  • Hi Leute,
    ich würde gerne mitmachen und zwar bei der Skeleton-Farm.

    Ich bin ein großer Wal und gehöre zur Familie der Nemoo´s!




    Ich bin ein Nemoo Wal ;)



  • Sooo.... absofort werden meine spawner privat gebaut, nur für mich und vertrauenswürdige Kumpels...
    Ich hab alle in meine farm gelassen und jedes 2. mal ist meine redstone schaltung kaputt jz schon zum 5. mal.....
    Und wenn ich farm kommen Leute und killen meine spawns... andauernd.... wer das nochmal macht und er wird erwischt (3 leute passsen jz drauf auf)
    der wird aus de rFarm gebannt.


    Das amcht so kein spas mit assis aufem server... nehmt euch mal beispiel an Robin, der immer hilft einem aufzubauen, und er nimmt nicht mal dankeschön an.


    Änderung: Ok Krennis wars, hat mir zum 4. mal 30 mins zomibes geklaut, der darf aufjedenfall nit aufgenommen werden wenn er sich nit ändert ......

    Einmal editiert, zuletzt von RoMeWolv () aus folgendem Grund: wichtiger Anhang

  • Hm ja, das mit der Redstoneschaltung ist echt schade. Vor allem ist es immer die selbe Stelle. Das macht das Reparieren etwas leichter. Die Ursache scheint die Tatsache zu sein, dass einige wissen wollen wie die Schaltung funktioniert. Ich bin mal so frei und poste hier das Tutorial:


    http://www.youtube.com/watch?v=_f8wUDAw2zI&feature=BFa&list=PL7BF3C121DFE1FE69&lf=mh_lolz


    (Ich sollte echt auch mal auf YouTube was machen und Tutorials auf deutsch hochladen oder so. >_>)

  • Ich hab ja keine Ahnung ob ihr die Dinger finden müsst oder sie bekommt, aber falls ihr noch einen Zombiespawner braucht, ich hab grad einen gefunden und da ich eh keine Ep farm könnt ihr den haben

  • Blaze
    Ich hab heute mal nen Blazespawner gefunden.
    Naja wurde leider schon entdeckt aber außer ein bischen glas an den boden geklatscht wurde nichts dran gemacht. Was soll ich jetzt tun?

    Shop 13:Potions,Schallplatten und vieles mehr!

  • Also ich wäre dafür, wenn nichts eindeutig festgelegtes zu erkennen ist bauen wir den aus.
    Wenn du ihn mit mir bauen würdest würd ich mic hsehr freuen, da es de reinzige ist de rmir fehlt.
    MfG RoMeWolv

  • Thescum Ich Versuch dich seit ein paar tagen betüglich der cavespider Farm zu erreichen, weil Ich wollte fragen ob Ich sie nun mitbenutzen darf? Habe damals auch ziemlich viele Öfen gespendet! Bitte :)
    Schleim, Schleim :P


    Zum Zweiten würde Ich gerne Mit ein paar anderen Leuten so eine Art Team Ghast machen. Dazu sind mindestens 4 Leute nötig (weniger ist SCH...) dann machen wir mal was im TS aus und dann könnten wir mal ein paar Ghast jagen. Mit den Tears könnten wir Dann unser Gs finanzieren

  • Also die letzte zeit war da niemand und wurde auch nichts groß gebaut oder so.Du kannst mich ja mal ingame ansprechen oder ich schreib dich dann an.

    Shop 13:Potions,Schallplatten und vieles mehr!