Projektgruppe Spawnerfarmen

  • Die Blazefarm wurde zum zweiten mal gegrieft. Nachdem zuerst einer der Spawner zerstört wurde, wurde nun komplett die Redstoneschaltung vom zweiten geklaut.


    Beides wurde vom Selben Spieler gemacht. Gleich vorweg: Ich will NICHT, dass irgendjemand aus der Gruppe beleidigt oder droht! Die Spawner sind sehr nah am Eingang vom Nether und wir waren mit Sicherheit nicht die einzigen die die Spawner kannten. Außerdem scheinen die Regeln bezüglich Griefing im Nether relativ locker zu sein.


    Ob und was gegen Griefing im Nether unternommen wird entscheiden die Admins.


    Ich hoffe wir finden eine Lösung, vielleicht wird der Nether demnächst eh zurückgesetzt.

  • Blaze!!!


    Ich hab auf nem Kumpels Server ne perfekte blaze farm gebaut, diese ist äußerst aufwendig und schwer zu bauen.
    Ich bräuchte einige Helfer, so um die 3. ein-2 zum verteidigen, die der andere um mir zu helfen beim bauen, zudem wäre ich über jeden gespendeten Ofen froh :)


    MfG RoMeWolv

  • Sie wurde ausgekleidet, allerdings von unserem allzubekannten griefer:(((
    Demnächst sollte die Schaltung erneuert werden und hoffentlich auch auf die ein oder andere art protectet werden ;)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Zuerst stirbt dein Gegner!

  • Ich hatte gehört dass ihr auch private spawner von usern baut,deswegen wollrte ich fragen,ob ihr mir bei meiner Blaze XPfarm hilft,denn die ist nicht effektiv.
    Ich hatte im TS gefragt,doch Olli106 sagte zu mir nein das machen wir für dich nicht.Ich fragte wieso den bei MiMonkey machten sie es genau so.
    Da sagte Olli106 zu mir weil er MiMonkey heisst und nicht TILLCRAFTER.
    Dann frage ich jetzt an xxteigerxx ob du nicht vielleicht mithelfen würdest

    _______________╭━━━━╮
    ____━━____━━|:::::::^━━━^
    ____━━____━━|:::::|。◕‿‿­­­­◕。|
    ━━━━━━━━╰O-O----O-O ╯