Update 1.2.5

  • Das Update kommt am 4.April und wird folgende Features enthalten:



    -Shift+Klick in Öfen
    -Blöcke, die man im Creative-Modus ausgewählt hat, können jetzt einfach mit der "Pick Block"-Taste (Mausrad bzw. mittlere Maustaste bei Standarteinstellungen) erhalten werden.
    -IP wird vom Direkt-Coneccten gespeichert, z.B. Wenn man Minecraft neustartet
    -Linkproblem im Chat behoben (Browser wird nicht geöffnet)
    -Ozelots verhalten sich nun nicht mehr wie gezähmte Katzen
    -Minecraft stürtzt nicht mehr wegen Fehlern im Chat ab
    -Katzen setzten sich nun nicht mehr so oft auf Kisten Betten etc.
    -Katzen bewegen sich mehr
    -Wenn eine neue Welt erstellt wird, stürtzt Minecraft jetzt nicht mehr so oft ab
    -Minecraft ohne Ton behoben
    -Geisterobjekte (die weißen TNT-Blöcke, die man im Multiplayer nach Explosionen sieht) wurden entfernt (Eintrag im Changelog enthält eine Anspielung auf Herobrine)
    -Minecraft stürtzt nicht mehr ab, wenn mann bestimmte Zeichen in den Chat schreibt
    -Der Schrägstrich ("/") verhält sich jetzt richtig
    -Befehlabgleichfehler in Minecraftservern behoben
    -Man kann nun auch farbige Links klicken
    -In NPC Häusern geht die Tür auf oder zu, wenn zu viele NPSs darin sind
    -gestackte Pilzsuppen werden nicht mehr alle auf einmal verzehrt
    -Linksklick mit einem Feuerzeug in der Hand auf einen TNT-Block baut diesen ab und zündet ihn nicht. Dies geschieht nur bei einem Rechtsklick mit einem Feuerzeug auf TNT.





    Quelle:http://de.minecraftwiki.net/wi…nen#cite_note-ver125pre-1

  • Ich bin dafür, dass wir erstmal auf 1.2.4 bleiben, die paar Tage ohne Fly waren nämlich echt unerträglich.

    mfg Cookie


    Sand? Hab' ich da gerade etwas von Sand gehört? Wenn ja, dann bring doch deinen Sand in Shop 06, dort ist er gut aufgehoben! :)

  • Also die 1.3 soll im mai rauskommen.
    Da zwischen sollen noch weitere updates kommen.
    Ich würde es auch besser finden den server auf 1.2.4. Zu lassen.

    Shop 13:Potions,Schallplatten und vieles mehr!

  • Na prima da kann ich meine ganzen mods ja noch mal uptaten und neuinstallieren :(

  • Tja ich benutz normaler Weise über 15 mods aber jetzt mach ich nur die wichtigen drauf.Das nützt ja alles nichts mehr. Man installiert mods und am nächsten Tag gibts wieder ein neues update.

    Shop 13:Potions,Schallplatten und vieles mehr!

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden versuchen einen Kompromiss aus frühzeitigem Update und verfügbarkeit vom Flymod zu finden. Wir werden jedoch nicht zu lange auf den Flymod warten.


    Ab nächter Woche wird es Elite möglich sein auch ohne Flymod zu fliegen. Dazu wird der Minecraft interne Flymod verwendet und mit /fly verfügbar gemacht.

  • Du hast etwas von Herobrine gesagt xD

    Yotube Channel hammer nice :D : http://www.youtube.com/channel…jEeCts92KjZw?feature=mhee

    ┈┈┈┈┈┈▕▔╲┈┈┈┈┈┈
    ┈┈┈┈┈┈┈▏▕┈┈┈┈┈┈
    ┈┈┈┈┈┈┈▏▕▂▂▂┈┈┈
    ▂▂▂▂▂▂╱┈▕▂▂▂▏┈┈ <----------- Bitte liken und abbonieren
    ▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏┈┈
    ▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏┈┈
    ▔▔▔▔▔▔╲▂▕▂▂▂

  • Es wäre wirklich schön wenn wir mit einem Update mal warten bis die wichtigsten Mods verfügbar sind, ich habe langsam keine Lust mehr ewig erst noch hinter Mods hinter her zu laufen.


    Optifine ist warscheinlich erst wieder dann fertig wenn das neue Update rauskommt, und die Leute die mit TPs Spielen freuen sich auch schon wieder das sie bis zum nächsten Update warten können.


    Wäre es nicht möglich die vielen kleinen Updates auszulassen und nur alle 2-3 Monate Upzudaten wenn wirklich was wichtiges dabei ist?


    mfg


    MaverickPX200

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-).

  • Das fände ich nicht so gut wenn Neulinge auf den server kommen haben sie vielleicht schon die neue Version und kommen nicht drauf das wäre doch blöd

    Yotube Channel hammer nice :D : http://www.youtube.com/channel…jEeCts92KjZw?feature=mhee

    ┈┈┈┈┈┈▕▔╲┈┈┈┈┈┈
    ┈┈┈┈┈┈┈▏▕┈┈┈┈┈┈
    ┈┈┈┈┈┈┈▏▕▂▂▂┈┈┈
    ▂▂▂▂▂▂╱┈▕▂▂▂▏┈┈ <----------- Bitte liken und abbonieren
    ▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏┈┈
    ▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏┈┈
    ▔▔▔▔▔▔╲▂▕▂▂▂