Sachen verloren

  • Jetzt isses auch mir passiert...
    Wie manche auf dem Server schon gesagt haben, sachen die auf dem boden liegen (z.B. nach dem Tod) verschwinden sehr schnell. Ich bin gestorben, hab /back gemacht, alle meine sachen waren weg..
    Ich hatte eine komplette Diarüssi, ne lvl 50 picke, gutes Schwert, etc. dabei!!
    Kann sich bitte ein Admin darum kümmern? hatte nämlich sachen im wert von über 19k (!!!) dabei und finde das garnicht lusig..




    Mfg Alca

    To play without risk
    is to
    triumph without glory

  • Worum genau kümmern?


    Ersetzen?
    Schauen ob es en Bug war, das die sachen so schnell weg waren?
    Oder ob Sachen jemand genommen hat?


    Finde soltest schon genauer sagen was du dir von Admins erhoffst.

    Hier soll nichts stehen...


  • Es wollten doch schon so viele sachen ersetzt haben :(
    Es passiert leider immer wieder, durch bugs, andere spieler... :(((

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Zuerst stirbt dein Gegner!

  • Komischerweise Verlieren die leute immer das selbe ^^ komplette Diarüsse mit 50er Picke usw.
    Leute lasst das Indirekte Item gebettel.. Ausserdem. Wenn ihr Sterbt, und mit /back zurückgeht und eure sachen weg sind, hat sie entweder ein anderer gelootet oder sie sind einfach weg. Einfach nur Pech gehabt. Items werden nicht erstattet! Und wenn deine sachen 100k wert sind sie werden nicht erstattet. Gestorben --> items weg --> pech gehabt.

  • Zu dem thema sachen verschwinden:Ich hatte mal meine Lichterntemaschine angeworfen und an einer stelle(2 Reihen)sind einfach keine sachen aus dem getreide bzw. Weizen gekommen.
    Das ist auch schon mal beim sterben passiert,dass dann plötzlich nicht mehr alle sachen da waren(in meinem home,bin da gestorben).

    Shop 13:Potions,Schallplatten und vieles mehr!

  • beim tod werden die sachen von einem leicht kreisförmig um die stelle hreum verteilt wo man starb


    so könnte es sein das items von dir IN einem stein stecken
    is mir nen paar mal passiert leider ^^

  • Ich will dich ja net beleidigen aber wer so
    Ist und immer diariuessies traegt.....jeder stirbt
    Einmal mit guten sachen deswegen macht es ja so
    Spass sterben,wieder farmen,gegner killlen und so weiter.


    Mfg Jan

    Mehr Senf,Leer Senf;/




    Be RS!!!!

  • ihr versteht mich falsch..
    Ich will die sachen gar nicht zurück haben das weiß ich das sowas net geht..
    ich will, dass die admin sich um solche bugs kümmern ;)

    To play without risk
    is to
    triumph without glory

  • Ja, also das ist mir jetzt auch schon öfters passiert!
    Das erste mal lagen Stones vor meinen Öfen, weil ich die immer davorschmeisse, während ich die Öfen auffülle.
    Jedenfalls wollte ich nach ca. 30-40 Sekunden alle STacks einsammeln, da fehlten aber plötzlich 14 Stakcs Stone. Später ist das nochmal passiert, dann aber zum Glück nur mit 2 Stacks Stone.

    mfg Cookie


    Sand? Hab' ich da gerade etwas von Sand gehört? Wenn ja, dann bring doch deinen Sand in Shop 06, dort ist er gut aufgehoben! :)

  • Es gibt ein Plugin das setzt beim Tod ne Truhe! Wenn man die Truhe dann nach dem Tod lehrt muss man sie aber auch abreißen! Dieses Plugin würde die Sachen auch vor Lava schützen;) Wäre cool wenn Griepy mal schaut;)