Verwarnung?!?!?!?!?

  • Also... mir wurden gerade 300 spinnen und zombies geklaut, und habe im generellen eine Aufforderungen an die ganzen assis geschickt, dass sie sowas doch lassen sollen.
    Danach sah ich mich für 120 mins gekickt, das war noch nicht alles: nein ne verwarnung gabs dazu auch noch.


    So lasst mich da shier mal erläutern:
    Ok Beleidigung recht und fein, obwohl es ein Aufruf an alle leute war... aber egal, wenn derjenige der mich kikt dazwischen nicht unterscheidet ...


    1.) Man verliert so 1-2 stunden zeit.... und merkt dann das ganz coole leute einem die monster klauen.... dann wird man gekikt
    2.) Die Übeltäter des Servers werden nicht bestraft, 1.) weil sich keiner dafür interessiert, 2.) weil man sie wegen kik ja nicht mal reporten kann.
    3.) => wo ist die Gerechtigkeit? Ich habe jz 3 Wochen intensiv gespielt, mir vorgestern ein 100x100 Gs gekauft, engangiere mich sehr auf dem Server.


    => aus welchem verdammten Grund sollte ic hbock haben weiterzuspielen? Die Guten kikt ihr damit sie so gut wie möglich den fun verlieren... die Übertäter werden bestraft und dazu gedrängt es erneut zu tun.
    Viel spaß auf einem Server mit lauter Stehlern....


    PS: Außer, dass ich nur gekikt wurde, hab ich auch noch ne sinnlose VERWARNUNG... total übertrieben. Aber wenn ihr euren Fans damit ne Freude machen wollt... nur weiter damit.. ihr glaubt garnicht wie man sich als user darüber freut.


    Mal schauen ob irwer was gescheites zu sagen hat.... ansonsten macht das doch alles keinen Sinn.


    MfG RoMeWolv

    Einmal editiert, zuletzt von RoMeWolv () aus folgendem Grund: balbla.... immer diese Begrünndung. Natürlich weil ich was wichtiges vergessen hab. Sorry bin grad aggresiv.

  • Habe ich das jetzt richtig verstanden das du dich beschwerst weil du für ein Regelverstoss bestraft wurdest?!?!


    Du wurdest für ein Regelverstoss bestraft was ich in ordnung finde.


    Wenn du ein Problem mit anderen Usern hast soltest du dich damit an das Team wenden und nicht ausfallend/beleidigend werden.

    Hier soll nichts stehen...


  • Also 1. liegt es an deiner Ausdrucksweise und Formulierung der ganzen Thematik.


    2. Warum muss man beleidigend werden?


    3. Du schreibst ein Aufruf an alle... aber sagst gleichzeitig das man dazwischen unterscheiden soll. Was jetzt? Wolltest du nur einen oder alle beleidigen?


    4. Ich nehme mal an, dass Du dir eine XP-Farm mit Leuten teilst. Dann lerne auch zu teilen... Natürlich ist es nicht nett, dass Du da ewig stehst und wartest, dass du dir die XP holen kannst, aber wie wäre es einfach mal mit einander zu kommunizieren und nicht gleich zu RAGEN wie ein kleines Kind, weil es nicht bekommt was es will.


    5. Das mit den Übeltätern stimmt nicht. Du kannst anhand von Screenshot und einem angemessenen Tonfall im Forum, einen Thread eröffnen (Unter: Problem mit anderen Spielern) und dort dein Anliegen schildern. Die Admins werden sich dann darum kümmern. Zusätzlich haben User die Möglickeit, das zu widerlegen, was Du sagst oder eben nicht.
    6. Gerechtigkeit? Fangen wir so an, was oder wer gibt Dir das Recht, andere zu beleidigen? Niemand genau :)
    Nur weil du schon einige Zeit irgendwo dabei bist, heisst das nicht, das Du dir erlauben kannst was Du willst.


    7. Welchen Grund Du haben solltest weiterzuspielen? Es gibt genügend. Und wenn du mit nem „Klapps auf die Finger“ nicht leben kannst, dann lass es sein...


    8. Die Verwarnung war nicht sinnlos. Sie soll Dich „wachrütteln“, den Du hast dich falsch verhalten. Bezüglich des stehlen von XP, lies Dir Punkt 4 und 5 noch einmal durch.


    9. Ich hoffe das Du einsiehst, dass Du dich in diesem Moment falsch Verhalten hast. Also Kopf hoch und zeig dein Engagement, in dem Du aus dieser Situation lernst und beim nächsten Mal, erst einmal nen kühlen Kopf bewahrst und erst denkst, bevor du handelst.


    10. Rechtschreibung :) Man schreibt Kicken mit ck. Stehlern > Diebe.


    So ich hoffe du nimmst Dir meine „10 Gebote“ an und versuchst in Zukunft anders zu reagieren und auch zu agieren, denn dann haben wir alle etwas davon. Weiterhin viel spass beim Spielen!


    Gruß


    Sven

  • Naja das geilste find ich der einzige Punkt wo ich unrecht habe ist Beleidigung... was ich ja einsehe... aber ihr kapierts nicht. ICH HABE NIEMAND BELEIDIGT, OK?
    wenn meins ne Beleidigung war... dann war deine Argumentation auch ne beleidigung.
    2.) du hast dich oben einige male wiederholt
    3.) wachrütteln tut das doch niemand, versetzt dich doch mal in die position. Ich war schon 5 tage nimmer level 50 und warum? ich sags dir:
    Ich hab seit 5 tagen keine einziges Monster für 10 stunden farmen gekriegt, ich war 5 mal tod weil leute lava über mich schütten dmait ich nit seh, wer die exp geklaut hat.... findest du ich bin im unrecht?


    Falls du es so siehst.... dann freu dich das du als Bürokrat Erwachsen geworden bist... viel spaß

  • RoMe ich habe auch einmal die spinnen geklaut. Allerdings nicht dieses mal. Ich habe mich dafür mehrmals entschuldigt und du hast meine entschuldigung angenommen. Allerdings fand ich es nicht so ok als du mich"das dümmste Kind der Welt bezeichnet hast. Ich kann dich verstehen doch meiner Meinung nach reagierst du ziemlich hart. Und das es den Admins Wurst ist liegt vielleicht daran da sie sich den ganzen Tag lang den ARSCH für den server aufreißen und was besseres zu tun habe als jmd zu bannen der 5 Spinnen gekillt hat!!!!!

  • 1.OK :D Dann haste halt niemanden mit Schimpfworten beleidigt, sondern einfach durch deine unreife Ausdrucksweise.
    2. Haste es wenigstens nach den Wiederholungen verstanden? :)
    3. leute mit gesunden Menschenverstand, lernen aus ihren Fehlern sofort. Aber du bist wohl einer von der Sorte die zehn mal die heisse Herdplatte angefasst haben, oder es immer noch testest obs heiss ist?
    4. Das ist natürlich nicht fair, aber ich weiss ja nicht was du mit deinen Leute da ausgemacht hast. Am besten baust Du Dir deine eigenen Farmen.
    5. Das mit der Lava, wie gesagt wende Dich da an die Admins über den „Probleme mit anderen Spielern“-Thread.


    Was das Lava Problem angeht, sind es immer die gleichen Leute mit denen Du rumhängst? Warum passiert nur dir das? Melde die Spieler einfach. Wenn du nicht weisst wer das genau war, treib dich net mit denen rum, denen Du das zutrauen würdest.


    Ich bin kein Bürokrat :) Sondern ein verrückter Gestalter :D


    Das die Xp verloren gehn ist natürlich scheisse, erst gestern wurde ich im Nether mit ner kompletten Dia Rüstung im Inventar (24 Dias), einer gebrauchten die ich trug, zwei Diamant Schwerter, zwei Dia-Picken(mit Verzauberungen), einer Dia-Schauffel, Dia-Axt. Paar andere Items noch und ca 60Xp Lvl gelüncht. Ich wusste leider nicht wer es war. Das war ein Riesenverlust. Aber trotzdem habe ich nicht wie ein kleines Kind reagiert, denn damit hilfst du Dir und den anderen auch nicht. Das Einzige was du erreicht hast, noch einmal einen oben drauf zusetzen und zu deinem Verlust noch ne Sperre und ne Verwarnung zu kassieren.


    Ich kann Dich verstehen, Du fühlst dich gedemütigt, erstens von den Spielern und dann noch Missverstanden von den Admins. Aber du musst einfach anders reagieren. Wenn Du ein Problem hast wende Dich über das Forum an die Admins, nach Möglichkeit mit Screens. Aber fang nicht an zu weinen und „schrei“(im Chat) wie ein kleines Kind, den das bringt überhaupt nichts. Im Gegenteil!


    Also nimm Dir mal was zu Herzen und reagier nicht wie eben. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von FROQQQ () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • hey romewolv,
    du brauchst icht jeden beleidigen der deine Kills klaut.

    Ich bin ein großer Wal und gehöre zur Familie der Nemoo´s!




    Ich bin ein Nemoo Wal ;)



  • Wist ihr was das Problem ist...
    Am Anfang hab ich niemand beleidigt... und ich hab drüber hinweggesehen...
    Doch inzwischen bin ich es satt.
    Als Ergänzung: Dies ist mein Spawner ich hab ihn allein gebaut mit all dem redstone etc, nur ei nbisschen hilfe von Jinyo_Robin.
    An der Eingangstür stehen alle Regeln, dass jeder der sie zufällig findet, benutzen darf, aber nicht die kills von Bauern klaut.
    -Gut soweit, mir wurde nicht so viel geklaut, ab und zu mal, ich habe nichts gesagt,WEIL ich nichts gesagt habe haben sie 100 tausend leute eingeladen in die Farm und alle nutzen mich aus.
    - Hinzu kam noch, jedes mal zesrtörten sie die ganzen Wände und die komplizierte redstone schaltung.
    Abgesehen von den Kills, durfte ich jedes mal ne halbe tunde rebuilden.
    Ich ge davon aus ihr könnt das nach dem 20. mal verstehen.


    FRQQQQ ich hab dich eigentlich echt gerne, weil du einer der wenigen im Forum bist die gut argumentieren und erörtern. Trotzdem bitte benutz nicht sowas wie "unreif", ich hab mein graecum und bin jz oberstufe, habe 4 sprachen in der Schule und nicht arg viel Zeit zum spielen. Ich weiß und sehe es auch ein das ich niemanden beleidigen darf, doch manchmal ist das Fass zum überlaufen gebracht.
    Ich hoffe wir verstehen uns als Freunde.


    Zu cuter1: Ich habe mich bereits entschuldigt, und ja so habe ich dich genannt. Ich erinnere mich jedoch, : ich hab 10 mal in den chat geschrieben, dass du aufhören sollst zu kilen und du hast nicht reagiert, deswegen lassen sich viele oft erst durch direktere Anreden abhalten, wenigstens warst du einsichtig, also: I'm Sorry.

  • Ja klar mach Dir da keine Sorgen :) Das sind ja nur Tipps.


    Sorry wegen dem unreif, aber es trifft halt schon ein wenig zu :)


    Was die Farm angeht, zu machen und alleine nutzen. Selbst schuld, warum sollst du jetzt da dauerhaft darunter leiden? Wenn sie das nicht respektieren.
    OFEN vor und gut ist :)

  • Sowas kann passieren und es passiert ja auch wie es deine Situation schreibt, nur man muss dies ja nich chat gleich überall herumschreien oder anpöpeln, nicht Beleidigen, kann dann durch ein Mod oder nen Admin als Beleidigung fungieren und dann zu einen Ban führen( ich kanns ja auch nich beurteilen nur aus deinen post heraus) aber warum dies ein Verwarnungspunkt geworden ist, ist mir ein bischen rätselhaft, würde da gerne MrFarmer´s Meinung gerne hören




    Mach dir doch das Leben nich schwer, is doch nur ein Spiel, nimms als Humor und dreh den Spieß um :D
    Mir is auch heute was unlogisches passiert, ne kiste in der mall wurde sozusagen ausgeraubt, habs auch als Humor wahrgenommen weils mir egal war

  • Ja ok ich seh ja alles ein Jungens.. es wäre wahrscheinlich auch nicht zu nem post gekommen...
    wenn da nicht die Verwarnung wäre...die Zeit hab ich abgesessen und ist jz vergessen, aber ich sehe jede 5 mins was schlimmeres im chat und es gibt keine verwarnung...
    Naja muss ich halt drauf hoffen, dass jemand ganz zufällig die verwarnung in 10 Jahren weg macht :O

  • Also zu diesem Thema kann ich leider nur sagen, dass du den ganzen Server und einzelne Spieler beleidigt hast, teilweise auch mit Caps.
    Dafür gibt es nunmal den Zeitbann über 120 Minuten.
    Desweiteren habe ich vom Team noch die Anwisung, bei Banns wegen Beleidigung immer eine Verwarnung auszuteilen (Holint hatte mich extra darauf hingewiesen). Nach ein paar gewechselten Nachrichten habe ich mich dann letztendlich dazu entschieden, die eine einzige (!) Verwarnung über nur eine Woche zu geben, da du es ja eher als Kurzschlussreaktion in den Chat geschrieben hast. Dies kann man auch in der Verwarnung nachlesen.

    ---------------------------------------------------------------------------


    MfG MrF4rmer

  • Also... mir wurden gerade 300 spinnen und zombies geklaut, und habe im generellen eine Aufforderungen an die ganzen assis geschickt, dass sie sowas doch lassen sollen.


    Ich würd mich nicht wundern wenn du gekickt, gebannt oder verwarnt wirst.
    Achte mal auf deine Ausdrucksweise, so wirds nichts auf Minecraftservern.
    Ich frag mich wer hier jetzt der Ass* ist ?!

  • Boah..also, dan nrage ich hier mal:
    Schon allein für deine Rechtschreibung, deine Interpunktion, dein Ausdrucksweise und deine Fähigkeit den Duden zu benutzen würde ich dir 2 Verwarnungen geben. Du regst dich über "Assis" auf die vllt. ein paar Monster gekillt haben und ein bisschen was zerstört haben, hast aber selber ne Ausdrucksweise wie ein "Assi".


    Ich kann sicherlich verstehen das du wütend warst/bist, aber man kann doch einmal tief Luft holen und einen anständigen Thread schreiben, mit ordentlicher Wortwahl und etwas ruhiger, und dann vielleicht sogar nochmal bezüglich Rechtschreibfehler deinen Post durchforsten. So würdest du auch "nettere" Antworten kriegen, weil bis jetzt kommst du für mich so rüber: Ein unreifes Kind das sich aufregt weil jemand in einem Spiel von dir getötet hat. Punkt.


    Ich weiß nicht, inwiefern du beleidigt hast, aber ich glaube zu wissen das die Admins schon eine ziemlich gerechte Grenze ziehen zwischen Beleidgung und Zurechtweisung.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe die Zeitsperre und die Verwarnung als gerecht und Ordnungsgemäß. Die Verwarnung dient zum einen als Abschreckung aller und zum anderen, dass das nicht nochmals passiert. Eine Verwarnung ist eine Woche gültig und wird danach nur noch im Wiederholungsfall beachtet.

  • Ok, ist für mich jz geklärt, und wenn admins mir das auch so bestätigen ist das gut.
    Der 2. letzte Punkt ist total unreif geschrieben. Also dafür dürfte ich dich auch anzeigen.... aber ich will ja kein "assi" sein.
    Naja Vorurteile wegen schreiben zu ziehen finde ich traurig und würde ich in deinem Fall nochmal überdenken.
    Meine Rechtschreibung ist sehr gut!!! nur die Pausensetzung ist echt mist... wie du vielleicht merkst, ich tippe sehr schnell und mir passiert das oft, dass ich manchmal am pc ß mit s schreibt, daran ist minecraft schuld.


    Vielleicht siehst du das ein ,dass du einen Menschen nicht nach der Computerschrift beurteil kannst... sowas ist primitiv.
    Ich sag dir mal was: ich bin in der Oberstufe, hab einen Schnitt von 1,4 und spreche 4 Sprachen nahezu fliesend.... also bitte hör auf dich über meine "Bildung" zu beschweren... ich geb ja mein bestes


    Vielen Dank