The Pill - Londons neue PvP-Arena

  • Hallo,


    obwohl dies zum Großprojekt London gehört, erstelle ich diesen Threat. Denn mit einer PvP-Arena kommt spezielles Feedback ins Spiel, welches eigenen Platz benötigt. Desweiteren ist das Projekt bereits gestartet. Darum hier.


    The Pill - PvP in the next Generation!


    Die Arena


    The Pill betitelt die Arena in ihrer Gesamtheit. Sie ähnelt in ihrer Form einer Pille.
    Die Kuppel besteht aus Glas, welches durch eine elegante Stahlkonstruktion getragen wird. Die Halle ist im Inneren mit Tribünen in vier Himmelsrichtungen bestückt. Die Tribünen ermöglichen eine gute Sicht auf das Spielfeld. Intelligent angesiedelte Deko ermöglicht ein einzigartiges Wohlempfinden.


    Das Spielfeld


    Das Spielfeld ist mehr als 90 Meter lang und über 35 Meter breit. Es besteht aus Biomen. Wüste, Tundra, Wald und unterirdisch (geplant) Nether. Diese Biome sind taktisch modifiziert worden. Dadurch bieten sie PvP-Möglichkeiten, wie man sie bisher nur aus Ego-Shootern kennt. Man kann sich auf Erhöhungen positionieren, sich im Fluss unbehelligt hinter die feindlichen Linien begeben, Kellerräume ausnutzen, auf Häuserdächern per Bogen "snipern" oder einfach planlos (und/oder kreischend) umher rennen.


    Die Spielvariationsmöglichkeiten


    Deathmatch, Last Man Standing, Capture the Flag, sowie andere beliebte Spielarten werden damit Spaß bringend möglich. Es sind bereits zwei Spawn-Punkte vorgegeben. Geplant ist das Anmelden für eine PvP-Partie. Teamkämpfe und One-on-One Partien sollen spielbar werden. Dies soll durch neue PvP Plugins möglich gemacht werden. (Zukünftig werden mehr Details bekannt gegeben)


    Aktuell sollte dies alles zum Thema sein. Bitte scheut euch nicht, eure Wünsche und eure Bedürfnisse offen zu legen. Dieses Projekt wird durch Olli106 umgesetzt. Wendet euch dennoch bei Fragen an mich.


    Das London-Team freut sich auf Feedback!

  • Mein Feedback:
    Endlich mal eine neue pvp Arena.
    Die Planung ist sehr gut durchdacht, wie beschrieben.
    Habe aber dazu eine frage:
    Sind in the pill (cooler Name) auch Lavalöcher oder Feuer im 'nether' biom? (Was natürlich Nachteile mit sich bringen würde!) :) Also, wo man sich auch so verletzen kann?
    In der alten war es so langweilig, habe auch nur wenige male darin gespielt.
    Jedoch würde ich noch gerne ein Screenshot von innen sehen, wenn sich dies einrichten lies.*neugierig*


    MfG


    einFreak

  • Hallo einFreak.


    Es gibt auf dem gesammten Spielfeld testweise ein 2x3 Lavaloch an einer taktischen Stelle. Das ist dafür da, damit niemand einfach blind drauf losrennt in der Hoffnung nen schnellen Stich zu landen.
    Todesfallen an sich vermeide Ich auf dem Spielfeld bewusst. Ich setze hier lieber in der natürlichen Generierung die Akzente. Erinnert alles ein bisschen an moderne EgoSHooter.


    Screenshots gibts nur in Rücksprache mit Proside. WIll ja mein Projekt nicht zu Früh "entjungfern".


    Grüsse

  • eine dritte pvp arena, erst recht in modernerem desing, ist doch ne klasse idee.


    die einzige frage die ich mir stelle: wohin in der welt damit?

  • ich denke mal, da sie zum Projekt London gehört, wird sie auch in London stehen, oder ? ;)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Zuerst stirbt dein Gegner!

  • Wie gesagt: In London hat "The Pill" ihren festen Platz. London ist so oder so verdammt groß. Die Arena benötigt nur ein Bruchteil des London-Areals. Die Platzfrage sei somit geklärt.
    PS.: Desweiteren muss dies nicht die einzige Arena in London sein. Es wird überlegt noch eine zweite zu bauen. Natürlich sollte sie dann komplett anders sein. Ob es eine Gimmick- oder PvP-Arena wird ist noch nicht beantwortet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Proside () aus folgendem Grund: PS

  • Hallo Lupous.
    Dieser Threat ist the Pill verschrieben. Um deine Arena vorzustellen eröffne einen eigenen Threat. Ich muss ehrlich zugeben, dass dein vorhergehender Beitrag Neid zeigt. Wie gesagt: Erstelle einen eigenen Threat. Dein Beitrag hat nichts mit dem Topic zu tun. Nichts gegen dich oder deine Arena, aber dein Beitrag hat konfliktpotenzial an dieser Stelle und hat hier nichts verloren.
    Gerade als Teamer musst du eigene Gefühle kontrollieren können und solche Beiträge vermeiden. Sei damit belehrt und entferne bitte die Bilder.


    MfG
    Proside

  • wenn ich sie hätte vorstellen wollen hätte ich sicher informationen dazu geliefert sowie eine beschreibung wie sie zu finden ist und nicht nur ein paar nichtssagende bilder ohne jede beschreibung angehängt.
    hab ich mir alles gespart und ist auch nicht nötig da bei mir kein neid herrscht um andere gute arbeiten.
    mein post zielte lediglich darauf ab aufmerksam zu machen das es bereits 2 arenen gibt, nicht wie von vielen dargestellt und/oder angenommen nur eine.

  • Dann weise darauf lediglich hin. Mache auf beide Arenen aufmerksam und nicht nur deine. Es gibt viele die keine kennen. Bitte nur Verweise und keine Bilder.

  • Also ich kenn deine schon Lumpous.
    Hab sie auch in meinem Threat mit den Clans und den Burgen/Bases verwendet da ich finde, das Lumpous Burg ziemlich gut für PVP-Events wäre :)