• Ich habe von micc ein großes gs in den flats bekommen für unser geliebtes camelot.
    Alle die helfen wollen camelot in den flatlands neu aufzubauen schreiben bitte hier eine kurze nachricht dazu!
    Haben wir erstmal camelot in den flats sind wir vor griefing geschützt !
    Also meldet euch doch mal und sagt was dazu!


    mfg craftman0
    König und Owner von New Camelot

  • wollte mich entschuldigen, dass ich voreilig dic haufgefordert habe die Regeln zu lesen.
    Ich war unwissend und wollte da snit :(.


    Wenn du mal ein paar Pläne durchgeben würdest würde ich vllt mitmachen.

  • Also wir wollen camelot denke ich so ähnlich aufbauen wie is gerade im freebuild steht weil es so nicht schlecht ist.


    mfg craftman0
    König und Owner von Camelot

  • Also nochmal danke für diese tolle chance an die admins. Ist echt wahnsinn. Im Namen von mir, lennie2006, dustminer und pauspoint. Das hätten wir niemals erwartet. Haben vor 5 Tagen damit angefangen und es kamen immer mehr dazu. Ist wirklich ein riesiges teil geworden. Craftmen an dich auch nen riesen dankeschön das du dich hier im forum für unser camelot so eingesetzt hast. Ich feue mich schon darauf mit euch allen fleißig weiterzubauen. lol das wird ein spass. Alca an dich auch ein dankeschön für dein angebot. hohohoho ja ist denn schon weihnachten!

    Einmal editiert, zuletzt von justin_knapp () aus folgendem Grund: was vergessen

  • Also ich habe mit micc gesprochen und er kopiert camelot mit worldedit heute nacht rüber auf die flatlands also müssen wir camelot nicht von vorne bauen
    sondern es nur ausbauen, verschönern usw. uns sind keine grenzen gesetzt! Desweiteren möchte ich sagen das wenn jemand lust und zeit hat sich unserem projekt
    anzuschließen er gerne eingeladen ist und sich bitte bei mir melden soll.


    mfg craftman0
    König und Owner von Camelot

  • Hallo Leute,


    Craftmen nix gegen dich aber heute war ich schon ein bischen enttäuscht. Ich freu mich drüber das camelot 1.1 in die flatlands kopiert wurde abre ich habe keine Rechte. Es ist schön das du dich im Forum für camelot eingestzt hast allerdings war, wenn du ehrlich bist das lennies und meine Idee. Wir haben fast die komplette burg gebaut und uns auch den Namen und alles ausgedacht. Eigentlich sollten wir owner sein. du kammst ja erst später dazu als die burg fast fertig war. Ich kann nix bauen und gar nix. Wea können wir machen? Leider bist du heute auch nicht on. Ich glaube nik200208 und Juli2599 werden auch etwa enttäuscht sein. Immerhin hat juli das strandviertel gebaut und nik den prtykeller und die statur. Find ich nicht ganz fair.


    Viele Gruüße
    justin

  • Justin ich bin von micc zum owner gemacht worden weil ich der einzige war der sich für camelot eingesetzt hat! Wenn ich micc net dazu gebracht hätte es in die flatlands zu bringen dann wer camelot bald weg weil so wie die flatlands aussehen momentan, wird bald resetet! Uns ich habe heute mittag im chat geschrieben das ich erst abends kann! Was ich nicht verstehe camelot ist ja nicht weg! ihr hättet ja auch weiterhin im freebuild spielen können ! Hätte micc das erst nächste woche gemacht hättet ihr 1 woche warten müssen! also seit froh das er das so schnell gemacht hat! ich gebe dir jetzt die rechte aber mehr kann ich auch net machen!


    mfg craftman0

  • ich muss sagen craftman war der einzige der gefragt hat ob ich ihm ein gs in flatlands gebe und ihm es rüberkopiere
    habe ich gestern nacht gemacht grossflächig....
    also habe ich ihn zum owner auch eingetragen

  • Hey das finde ich ja auch gut aber es hieß ja zuerst, dass alca ein angebot macht und lennie2006, dustminer, pauspoint ich ich waren uns noch nicht einig, wegen zu wenig items usw. Ich hätte mich nicht getraut das porjekt vorzuschlagen, wenn ich nicht der erbauer bin. Ich will auch kein stress machen aber wie gesagt haben ich und Lennie, dustminer und pauspoint den größten teil erbaut und ich hätte es so wie craft men nicht gemacht. Immerhin war es nicht seine idee. Vor 3 Tagen haben wir craftmen erlaubt mitzumachen also hätte er die Entscheidung uns überlassen sollen. Wenn wir auch owner rechte bekommen ist ja allws gut. Fand es heute nur doof, das ich in der burg die ich erbaut habe nix machen durfte. Craftmen ich glaube wenn andersrum gewesen wäre, wärest du vielleicht auch etwas sauer. Aber Hauptsache ist das wir jetzt alle rechte bekommen.


    Tschö

  • ^justin hab dich vor paar stunden hinzugefügt zum owner

  • Micc danke! Kannst du auch noch Lennie2006 hinzufügen? Und nochmal danke das du camelot komplett rüberkopiert hast. Lese in den Regeln nochmal wie man leuten rechte vergibt. Wenn ich es nicht hinkriege kann ich dich dann fragen. thx

  • alca craftman ist schon owner. aber er ist ja nicht on und ich bin jetzt auch owner dann kann ich jetzt auch leute hinzufügen.holint darf ich werbung für camelot machen?





    gruß justin

    Einmal editiert, zuletzt von justin_knapp () aus folgendem Grund: ich wolte werbung machen für camelot