10k

[Versteigere] Die absolute Rarität: Echte Kettenrüstung
-
-
10,1k
mal ehrlich woher hast du sie? -
ja ich will auch mal gerne wissen
sag bitte ;D -
10,2k
-
10,3k
sagst du mir wo du deine herhast cookie? -
Aktueller Zwischenstand: Alcatraz_Mazacre bietet 10,3k
-
ja ok und woher hast du sie?
ignoriert mich doch nich immer -.- -
Er hat sie von einem Unbekannten für 100K erworben! Also Jungs und Mädels bietet, sie ist sau viel Wert!
-
FROQQQ wenn sie sooviel wert is dann biet doch du O.o
-
Habe 1 die steht in der Vitrine
-
10,5k
-
10,51k
-
15k
-
FROQQQ für wv haste sie gekauft? :O
-
@Alca das ist und bleibt ein Geheimnis
-
schade
-
pssst ich denke jeder kann sich sowas besorgen
denken ist halt nicht wissen^^
-
Enspurt! Nur noch 4 Stunden!
Aktueller Zwischenstand: 15k von Olli106
-
Hmmm? Die Auktion sollte doch erst heute 20 Uhr enden, oder?
15,1k -
Herzlichen Glückwunsch CookieMonsterexe
Du hast die Auktion gewonnen! Schreib mich einfach ingame an um die Übergabe zu organisieren
-
Ok
Ich werd morgen mal reingucken
-
wow ... *kopfschüttel*
-
Ok, ich seh grad, mein Lappi ist jetzt wohl ganz im A...
Die Lüftung funktioniert nicht mehr, die Cores haben meistens um die 100 Grad... Und jetzt gab ich Angst, dass mir da nachher ALLES abfackelt, das riecht nämlich jetzt schon komisch. Ich werd wohl frühestens nächste Woche Freitag in MC online kommen, dann nehm ich den Lappi nämlich mit zur Informatik AG, weil ich hab nur von Software Ahnung, von Hardware lass ich lieber die Finger -
Ohne Lüfter is ja klar das ier CPU sich nicht mehr abkühlen lässt. Warum machst du es trotzdem an und lässt es nich aus xD Kannst ja hier auch ein Beitrag mitn Handy schreiben um so deine Kettenrüstung zu bekommen
Könnt ja sein das die Leitung der Lüfter ein Bruch hat kann aber auch ne andere Ursache haben.
Lemonjoe muss jetzt leider warten und muss bis dahin die Kettenrüstung jeden Tag schruppen das sie immer noch glänzt