Hey, liebe Leutz,
nach vollem Erfolg bei Versteigerung der Kettenrüstung an CookieMonsterexe biete ich euch dieses Mal:
Die leuchtende Truhe aus dem Update 1.4 im April!
Deine Besucher werden ihren Augen nicht trauen, wenn sie deine Räumlichkeiten betreten und dort das Einzige was leuchtet, eine Truhe ist! Vielleicht stellst du sie inmitten eines heiligen Palastes als Blickfang auf, oder du ziehst damit Kunden an, die deinen Shop auf dem Marktplatz besuchen.
Du kannst entscheiden, wo man sich in der Zukunft die Augen ausbluten wird
Versteigert wird die Truhe links im Bild. Diese leuchtet, wenn man sie aufstellt. Es ist allerdings keine Garantie gegeben, ob diese auch abbaubar ist. Deswegen habe ich sie nicht aufgestellt.
Zum Vergleich siehst du auf der rechten Seite eine normale Truhe. Zur Info: Die Truhe lässt sich nur aufstellen, aber nicht benutzen.
Versteigert wird ähnlich dem amerikanischen Prinzip: Ihr könnt bieten, was ihr wollt, es gibt aber einen geheimen Mindestbetrag. Das heißt: Wird dieser (von mir bereits festgelegter) Mindestbetrag nicht überschritten, wechselt das Schmuckstück nicht den Besitzer!
Startgebot: 5000 Coins Ende: Sonntag, 29. April 20h (Verwalte an dem Tag die Besucherschleuse eines Marathons, daher eventuell erst später zuhause)
Viel Spaß beim Bieten,
euer lemonjoe