Wieso ich den Server verlasse: Kritik gegen den Server und seine Leitung

  • Ich sehe. Es war richtig mal Dampf abzulassen und endlich mal das zu sagen, was schon lange hätte gesagt werden sollen.
    Macht das beste draus. Ich bin gespannt. Mit FROQQQ im Team gibts den ersten Schritt in die richtige Richtung. Gefällt mir.
    Ein Comeback schließe ich nicht aus.

  • Ich muss sagen auc wenn du mich gehasst hast wirst du mir fehlen! Du warst ein guter, fairer spieler - was.ich nicht immer war! Viel glück noch
    Chegga_97

    Check it out ;D
    Shop 40:
    Blaze Rods 13c/stück
    Wool 90c/stack

  • Hey Olli kannte dich zwar nicht so richtig habe dich trotzdem als fair in erinnerung. Ein beispiel ich wollte dias kaufen manche spieler wollten für 10 Dias 3000 coins haben. Du warst der einzige der mir 10 für 900 angeboten hat da die preise so auch im adminshop waren nur der ist ja immer leer. wünsch dir alles gute

  • Es ist sogar außerordentlich fair von ihm, weil der Adminshop-Preis ein Verkaufspreis ist, er verkauft ihn also ohne Gewinn an dich weiter
    da hätte er ihn gleich an den Adminshop verkaufen können
    Find ich gut von ihm, ich mach das auch manchmal bei Neulingen die grad aufn Server gekommen sind dass ich ihnen Eisenhacken schenke weils dann schneller zum abbauen geht :)
    er hat halt stil :)

  • Wenn ich Neulinge treffe, die ich nicht kenne, dann schenke ich ihnen oft das, was ich in der Hand halte... auch Dia-Picken.
    Aber man musste den Cobble-Preis nicht so hoch machen. Für Anfänger gut, hat aber leider andere Probleme mit sich gebracht. Konnte man schlecht vorraussehen.


    Man sollte sich immer freundlich und respektvoll Unbekannten gegenüber verhalten, obwohl ich den einen oder anderen im TS auch mal verarscht habe. Muss nicht sein, trollen macht aber dennoch ab und zu Spaß.


    Wir sind alles Menschen.



    MfG


    Proside

  • Ja aber von unseren 6.000 Mitgliedern sinds immer die selben, die im TS und im Forum unterwegs sind. :)
    Ich finde auch, dass Neulingen geholfen werden muss.
    Gehört einfach zum fairen Spielen dazu, gerade weil Neulinge oft noch keine Werkzeuge zum abbauen haben und noch nicht so gut über Adminshop und Mall bescheid wissen und folglich extrem lange brauchen, um mal gescheites Werkzeug zum abbauen zu bekommen.

  • Hör mir auf mit Scrock :D
    der wurde gestern von nem Typen im TS total verarscht.
    Der andere meinte, dass sich Scrock ein Kotlett um den Hals binden soll etc. :D

  • Naja wenn ich die dias selber abbaue habe ich einen gewinn von 90 coins. Wenn ich sie kaufe und weiterverkaufe ist es klar das ich einen kleinen Aufpreis draufschlage. Ich kenne mich aber nicht so gut aus. Ich habe auch ganz viel gesammelt und abgabaut und ich verteile am spawn auch gold und eisen usw. Viele freuen sich dann darüber weil sie eben nichts haben. Ich habe mich auch gefreut wenn mir einer was gegeben hat und das merkt man sich ja auch. Ich bin hauptsächlich hier weil mir das bauen spass macht und Erfahrungspunkte sammeln um sachen zu verzaubern usw. Schade das manchmal untereinander so ne streitereien sind aber das ist wol so. Und da wir alle ja nur Mensch sind kann man wol auch nicht erwarten das alles fair und gerecht zugeht. Die Menschen sind einfach nicht so.

  • Olli kommt zurück psst aber leise weitersagen :()


    denke ich^^


    Auch wenn ich hier noch mitlese. Erwartet nicht zu viel.

  • Es ist nur ein Spiel!


    Ich kann nur jedem Raten: Lasst euch nicht den Spielspaß verderben.


    Dass man so einen rießigen Text schreibt, nur weil man geht, zeigt doch dass es einem viel zu Ernst geworden ist.
    Vielleicht tut ein bisschen Abstand in Form einer Spielpause ganz gut. ;)


    Just chill Olli ^^

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!

  • Hey Olli,


    ich finds wirklich schade, dass du, hoffentlich nur vorübergehend von Rennschnitzel fern bleibst. Du warst immer super nett zu mir, hast faire Preise geboten und ich hab dir auch mal euer Haus einrichten dürfen und wurde dafür gebürend belohnt. Andere würden einem am liebsten 200 coins zahlen und dann erwarten, dass man dann ne Einrichtung allein im Materialwert von 5k hinzaubert. Olli hingegen hat mir jedoch zusammen mit Minegamer einen fairen Preis gemacht und mir das Geld sogar schon im Voraus bezahlt(!). Und genau da liegt der Unterschied: die einen wollen am liebsten nix zahlen und er war fair und hat gut gezahlt. Ebenso hat er mir als ich Geldprobleme hatte Dias geschenkt von denen ich mir dann wieder gescheites Werkzeug herstellen konnte. Kennt ihr einen Spieler der das gemacht hätte? Nein, warscheinlich nicht.


    Also Olli ich hoffe, dass du zurückkehrst und dann wieder mit vollem Elan dabei bist. Hoffentlich bis bald!


    Liebe Grüße Mineeric

    Der Mond geht unter und damit das Sternenlicht... Doch die Sonne lässt die Welt in neuem Licht erstrahlen!~
    -Incarni-

  • Genau das ist es einer macht sich seine eigene scheibe
    Und schlist alle aus und alle haben dan schon
    Sowas dan trenen sich die wege alles zerstört
    Und das muss halt opfer wie unsern geliebten
    Olli bringen es tut mir leid das du gehst
    Auch wen ich dich net gut kenn


    Mfg jan

    Mehr Senf,Leer Senf;/




    Be RS!!!!

  • Ich kannte dich zwar nicht so gut und ich bin auch erst seit Januar 2012auf diesem server dadurch weiß ich auch nicht wie es " früher "war aber im Forum habe ich nie etwas schlimmes über dich gelesen mir haben deine bauwerke auch sehr gefallen z.B. Deine pòkemon Arena war toll aber wenn es deine Entscheidung ist kann man ja nichts ändern oder? Auf jeden fall ich wünsche dir noch viel spaß mit Minecraft und guck trotzdem ab und zu wieder rein.



    Mfg 01mo

    Yotube Channel hammer nice :-D : http://www.youtube.com/channel…jEeCts92KjZw?feature=mhee

    ┈┈┈┈┈┈▕▔╲┈┈┈┈┈┈
    ┈┈┈┈┈┈┈▏▕┈┈┈┈┈┈
    ┈┈┈┈┈┈┈▏▕▂▂▂┈┈┈
    ▂▂▂▂▂▂╱┈▕▂▂▂▏┈┈ <----------- Bitte liken und abbonieren
    ▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏┈┈
    ▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏┈┈
    ▔▔▔▔▔▔╲▂▕▂▂▂

  • Es ist schade, dass du gehst. Ein paar deiner Punkte mögen richtig sein und wir versuchen natürlich darauf einzugehen. Wir haben im TS schon darüber gesprochen.


    Insgesamt bin ich jedoch der Meinung von Mickare. Lasst Minecraft nicht zu eurem Leben werden. Es ist zwar ganz schön mit Leuten hier seinen Spaß zu haben, aber bei vielen Leuten hier merkt man, dass sie lieber mal eine Pause machen sollten.


    Im diesen Sinne - wir freuen uns wenn du ab und an mal wieder reinschaust. Du warst zu jedem Zeitpunkt ein fairer Spieler und hast für ein tolles Klima gesorgt!

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • ^^'
    Sry, aber da bin ich ehrlich. Ich musste das loswerden... auch wenn es Schade ist dass Olli geht.

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!