Das Bahnnetz ist fertig

  • Endlich ist das neue Plugin auch für unsere Serverversion verfügbar.
    Wir haben die Bahnhöfe nun alle neu ausgestattet.


    Die Preise der Minecarts wurden auf 50$ gesetzt.
    Um die Bahn zu benutzen brauchst du ein Minecart (An fast allen Stationen befindet sich ein Minecartshop)
    Dieses stellst du auf einen der schwarzen Obsidian-Blöcke (je nach dem in welche Richtung du fahren willst.
    Wir fahren hier in Deutschland üblicherweise auf der rechten Seite :D)


    Sobald du einsteigst, fährt das Cart automatisch los. Während der Fahrt wird das Cart verschlossen.


    Sobald du die nächste Station erreichst, wirst du für 5sec angehalten. Solltest du nicht aussteigen oder dein Cart von den Gleisen entfernen, fährt das Cart nach Ablauf der 5sec weiter, zur nächsten Station.

  • Schade dass nicht jedes Grundstück eine eigene Ubahnstation hat mit jeweils 1Stromgleis* und Bahnhöfe dann eher als Verteilerknoten dienen würden.
    Denn es nervt durch die halbe welt fahren zu müssen und es nervt erst einmal einen bahnhof zu finden.
    Die Eisenbahnlinie(n) sollten eher zum rumfahren und schauen existieren, im Gegensatz zu der Ubahn


    *jeder spieler sollte die standartmaterialien und genaue instruktionen(1) für den bau des u-bahnhofes bekommen und ihn später selber so bauen, wie er es haben möchte mit seinen eigenen materialien.


    (1) höhe,breite, gleisabstand evtl beleuchtung

  • sry, dass ich dieses alte thema nochmal aufkrämpeln muss, jedoch habe ich ein problem mit dem bahnnetz.
    wenn ich aussteige, kann ich das minecart nichtmehr kaputthauen und muss es so auf den gleisen liegenlassen, bzw. darauf warten, dass ein mod/supporter/admin kommt, um das cart zu zerdängeln. bitte helft mir, vllt. mach ich auch nur i-was falsch ;D
    LG Dark