Cliffy's Texturepack für Minecraft

  • Hallo zusammen,
    bei meinem Texturepack handelt es sich um HD-Pack welches nicht wie üblich mit 16x16 Pixeln sondern mit 256x256 Pixeln arbeitet.
    Es sind 100% aller Texturem im ganzen Spiel geändert. Kein alberner Kram oder irgendwelche Jokes sondern gute und schöne Texturen.
    Das Pack ist noch in der 1.0 Version die eine oder andere Texture kann man noch ändern aber dafür hätte ich gerne ein par Feedbacks von euch.


    Im Download enthalten sind : MCPatcher und das Texturepack.


    Download : [Edit Globator - Link entfernt]


    Wer nicht weis wie das alles geht. Hier die Anleitung.


    1. Geht im Windows auf "Start" dann "Ausführen" (Bei Win7 einfach in der leiste unten das folgende eintragen) in der jetzt angezeigten Zeile geht ihr " Roaming " ein. Anders kommt ihr nicht zu dem ordner. In dem Roaming Ordner ist meistens ganz oben ein " .Minecraft " Ordner. Dort geht ihr hinein.


    2. Entpackt die gedownloadete Zip datei. Dann habt ihr den MCPacher und das HDPackByCliffy.Zip
    Beide Dateien packt ihr nun in den Ordner " Texturepacks "


    3. MCPatcher ausführen. Doppelklickt den MCPatscher.
    Ihr lasst alles so wie es jetzt aussieht ausser bei den drei Kästchen. Ihr müsst in alle Kästchen ein Haken setzen. Habt ihr das getan klickt unten auf " Patch ". (alles was wir jetzt gemacht haben ist einmalig zu erledigen)


    4. Jetzt startet ihr Minecraft und klickt im Hauptmenu auf "Mods und Texturepacks " dort seht ihr einmal " Default " und das "HDPackByCliffy" Klickt das "HDPackByCliffy" an und wartet ein par Sekunden. Es muss erst mal geladen werden. Wenn das Spiel nicht mehr hengt klickt auf "Done" Ihr solltet am Hauptmenu schon sehen das es anders aussieht.


    5. Enjoey it ;)


    Fragen, Feedbacks alles her damit. Ich wills wissen :D


    PS: Die Texturen habe ich nicht selber gemacht sondern es aus Zahlreichen Texturepacks zusammengeschnitten.


    MFG Cliffy

  • Wieso gestohlen ? Hast du ne Ahnung in wie vielen Texturepacks ich manchmal die gleichen Texturen gesehen habe ?!
    Ausserdem habe ich es ja angeschrieben.

  • 1. Bilder wären ganz hübsch.
    2. Muss ich Style81 zustimmen: Wenn du schon die Texturen aus mehreren Packs zusammenkopierst, erwähne bitte die Autoren und nenne es wenigstens "Cliffys Texturensammlung" oder ähnlich.
    (Und selbst wenn du tausendmal siehst wie Irgendwer ermordet wird, heißt es noch lange nicht, dass es in Ordnung ist)


    Vorerst closed.