Nether vorerst abgeschafft

  • Wir haben im Team einheitlich beschlossen, die Netherwelt zu entfernen.
    Im Gegenzug haben wir Dinge, die ihr in der Farmwelt holen könnt im Shop mit anderen Preisen versehen. Somit sollte kein Nachteil für euch entstehen.


    Ihr könnt nun beim Farmen von Diamanten oder anderen wervollen Gegenständen viele Dollar sammeln.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Das der Nether abgeschafft wurde finde ich nicht schlimm. Und dass die Verkaufspreise gestiegen sind finde ich einfach HAMMER! Habe gerade semtliche Shops abklabastert und dessen Cobbles/Cleanstonen/Dirt usw aufgekauft und für viel mehr $ im Shop verkauft xD Einer hat 64 Dirt für 7$ verkauft und das ein ganzes Inventar voll und ich habe dann 10 Dirt im Shop für 8 $ verkauft :D So habe ich knapp 6k $ plus gemacht und dass ist ja schon was ;) Jetzt lohnt es sich ja mal seine Kisten zu entleeren, finde ich super.


    MfG Jani

  • mhm...is insgesamt gut, aber man hätte es ankündigen müssen! ich hab gestern entleert, fast nischt für meine cobbles bekommen...und jetzt!? naja, was solls...freu mich auf 1.8 ;D

    ---------------------------------------------------------------------------


    MfG MrF4rmer

  • Glowstone gibt snicht in der Farming und as im adminshop zu kaufen ist VIEEEL zu teuer.
    Mit dem Wegfall des Nether fehlt die Möglichkeit durch arbeit an Glowstone zu kommen.

  • 40 gefarmte Cobblestones ergeben 10 Glowstone und ihr macht euch nun sorgen ?
    und es sei VIEL zu TEUER ?

  • Wirklich so ein "Umrechnungskurs"? War mir gar nicht bewusst, dachte eigentlich auch wäre zu teuer mim Glowstone... aber scheint ja doch zu gehen:P
    Muss wohl mal mehr die Augen aufhalten.