Ich bin ein süßes kleines Schäfchen!

  • Hallo,


    mein Name ist Konrad-Maria Sebastian-Helmut Karl, bin 12 Tage jung und arbeite als Schaf.


    Mein bestes Hobby ist das Grasen. Ich kann so viele Sachen! Zum Beispiel grasen. Ich bin noch klein, aber der Hirtenjunge ist das auch. Er sagt immer, ich bin knuffig. Ich habe ein Bild agehängt, damit ihr mir sagen könnt ob ich knuffig bin.


    Am meisten höre ich das Singen der Vögel ... und das Vögeln der Sänger, die in der Scheune nebenan nicht nur Countrymusik spielen.


    Mein Lebensmotto: Spontanität muss sorgfältig geplant werden!


    Was ich mag: Rasen, Vögel, andere Schafe, den Hirtenjungen und Rasen


    Was ich nicht mag: Den Hirten selber... der heißt Olli, ein richtiger Stinkstiefel. Immer wenn er mit seinem Peugeot 106 vom Hof fährt qualmt er meinen Lieblingsplatz zu!


    Der Hirtenjunge heißt Joe. Er darf es zwar nicht, aber er bringt mir immer eine Schale mit Becks Lemon vorbei. Lecker!


    Den Kühen gibt er manchmal etwas Tee.



    Oke soweit von mir!


    :D

  • öhm What the Hell.
    Tut Tut Nialhas Eisenbahn fährt nun im Kopf um den Bahnhof den er nichtmal verstanden hat Tut Tut Tut.


    Ein Willkommen bekommste von mir weil ich grad ned recht weiß was ich davon halten soll =)


  • hallo und willkommen, sie haben 3 gelbe bananen gewählt *fg*


    einfach nett und schön geschrieben finde ich super


    gruss tomtom1310

    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum und verwirkliche ihn in Minecraft

  • lol?


    Nach deinen Geschreibe müsste ich dich doch kennen, dass kann kein Zufall sein


    "Mein Lebensmotto: Spontanität muss sorgfältig geplant werden!"


    Spontan ist manchmal auch Verrückt


    "Was ich mag: Rasen, Vögel, andere Schafe, den Hirtenjungen und Rasen"


    Der Rasen ist saftig, die Vögel zwischtern, der Hirtenjunge und noch mal der saftige Rasen^^


    "Was ich nicht mag: Den Hirten selber... der heißt Olli, ein richtiger Stinkstiefel. Immer wenn er mit seinem Peugeot 106 vom Hof fährt qualmt er meinen Lieblingsplatz zu!"


    Ist das jetzt Zufall warum du ihn nicht magst sogar mit Namen ??


    "Der Hirtenjunge heißt Joe"


    Ok das ist zuviel des Zufalls :D


    "Den Kühen gibt er manchmal etwas Tee"


    Nana da wird teacow immer schön rot nach dem Tee^^


    Das geschrieben ist die pure Ironie mit Gimmicks :)


    Ein Herzliches "(Wieder)" Hallo


    und viel Spaß weiterhin

  • Hahaha lol !!!!
    Was für eine begrüßung........
    du hast aber viele probleme mit dem peugeot 106
    achsooo das hätte ich vergessen du kriegst natürlich
    auch viele sachen geschenkt !!!!!!
    naja noch viel spaß auf dem server

    mGn`s Maskottchen
    Das Ei
    Das Ei vom Küken

  • Hi, jetzt muss ich auch mal sagen, dass ich etwas über den Durst getrunken hatte, als ich einen Trollpost verfasst habe.


    Dieses Werk stammt von mir und die Begründung, warum ich eventuell beleidigend klang... nunja, der Alkohol hat Schuld, nicht ich. :)


    Tut mir Leid. Den Stinkstiefel nehme ich gerne zurück.



    Aber ich fand die Idee so cool, dass ich das machen musste. :D


    Dies ist keine Proside-Rückkehr.



    Grüsse,
    Proside

  • Wir brauchen und wollen hier kein Mobbing ein irgend welcher Form, so vermeintlich künstlerisch das ganze auch verpackt sein mag.


    Allgemein sollte sich alle Beteiligten (da schließe ich Proside mal aus und spiele vor allem auf die Vote-Beleidigungen an) ein paar Gedanken über ihr Verhalten machen - allerdings ist das hier der falsche Ort, um das anzusprechen, es sei daher nur angemerkt.





    - closed -