"PascaI" stellt sich vor

  • Hallo zusammen, ich werde nun versuchen meine eigene Persönlichkeit und meine Beziehung zu diesem Server zu beschreiben.


    Alles begann damit, dass ich mir Minecraft kaufte, um endlich gemeinsam mit meinen Kollegen online spielen zu können. Das taten wir dann auch (und das en masse): So wanderten wir von Server zu Server, bauten gemeinsam Gebäude, Hütten und Bunker und gaben über Skype oder TS3 unseren Senf über die Spielweise des Anderen wider. Zuletzt waren wir auf einem "PVP-Server", der -ich möchte keinen Namen nennen- eher mühsam war. Unsere Ansammlungen an Rohstoffen, Tränke und Diamanten wurden eines inaktiven Tages aus den Kisten geplündert und unsere Behausung in eine kratergleiche Landschaft zugesetzt: Der Frust und der Ärger war immens. Da wir keine Lust mehr auf ein reines PVP hatten, waren wir auf der Suche nach einer angenehmen Mischung zwischen Kreativität, Farming und eben auch Player versus Player. ...Und den fanden wir hier auf dem gut geführtem Rennschnitzel, der nebenbei noch eine freundliche Community enthält. :)


    Zu meiner Person: Ich bin zum Zeitpunkt dieses Posts 15 Jahre alt, Schweizer und zähle: Lesen, Tennis spielen, gute Filme anschauen und auch zocken zu meinen Freizeitbeschäftigungen.


    Gut, das war eine vage Umschreibung von mir. Falls es Jemanden interessiert, ich bin mit "Moneyboy17" und dem "Galaxor" befreundet und oft anzutreffen.


    Zum Abrunden meines Beitrages wünsche ich uns allen auf dem Schnitzel weiterhin viel Spass und hoffe dass wir gut auskommen werden. :)


    MfG


    Pascal (Jap, eigentlich Pascai..)

    Hier könnte ein aus dem Internet kopiertes, tiefgründiges Zitat stehen welches meine lebenskluge Natur veranschaulichen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von PascaI () aus folgendem Grund: Kleine Rechtschreibkorrektur.

  • Was für Musik? Ouuf, da möchte ich mich gar nicht so festfahren, denn ich höre querbeet alles durch..aber ich bevorzuge:


    -Nu-Metal


    -Rap


    -Alternative Rock


    und seit neustem etwas Dubstep. ;)

    Hier könnte ein aus dem Internet kopiertes, tiefgründiges Zitat stehen welches meine lebenskluge Natur veranschaulichen würde.