Strafe für Griefer, X-Rayer, etc.

  • Hallo allerseits,
    Mir ist heute morgen mal eine super Strafe für Griefer, X-Rayer, etc. eingefallen:


    Anstatt zu bannen entzieht man ihnen die möglichkeit zu chatten (für spammer)
    und bringt sie dann in eine andere World, wo sie mit einer Steinhacke einen gigantischen
    Stonewürfel abbauen müssen (am besten mit einer Stonehacke). Den könnte man je nach
    Strafe anpassen. Wenn man den Block fertig abgebaut hätte, dürfte man dann wieder
    spielen.


    Ich weiss nicht ob das technisch möglich wäre... aber soweit ich weis gibt es einen
    Bukkit Prison Mod oder so was in der art, dann müsste man nur noch die Leute vom
    Chat entfernen und schon wäre's möglich.


    Im Vergleich zum simplenen Bannen wäre dass dann sogar noch eine etwas schlimmere
    Strafe, die wahrscheinlich Rückfälle minimieren würde... :D


    Würde mich mal wunder nehmen was ihr so über diese Idee denkt...

    Du bist auf der Suche nach verrückten Preisen?
    Dann besuch Shop 39 und kauf dich reich!


    Warnung: Die Posts dieses User können Spuren von Ironie und Tippfhelern enthalten.

  • Sehr Interessant muss dann aber ein SEHR GROSSER Würfel sein weil X-ray und Hacks und so sind
    ne schlimme Sache

  • Für die X-Rayer gäbs dann einen Obsidian Würfel und Eisenhacken :D

    Du bist auf der Suche nach verrückten Preisen?
    Dann besuch Shop 39 und kauf dich reich!


    Warnung: Die Posts dieses User können Spuren von Ironie und Tippfhelern enthalten.

  • Wen man mal sieht wie viele X-Ray an haben Oder Griefen wird es wahrscheinlich garnet möglich sein für jeden einen Würfel zu basteln.Ich denke Ein Ban ist und Bleibt die Beste bestrafung.

    MfG: noklerator

    Besucht mich mal in der Mall In Shop 16 :) Wen ich was nicht habe und ihr trotzdem was braucht sagt bescheid! :D

  • angenommen, jmnd. müsste sonen würfel abbauen... was hält die leute davon ab, x-ray, etc. nicht mehr zu benutzen? die x-rayer sind dann ja leider noch nicht von diesem server verschwunden... also eigentlich ne gute idee, welche aber meines erachtens nach nicht wirklich taugt

  • Dachte ich mir auch schon... :D
    Aber nach 10.000 Blöcken wird es doch sehr langweilig und du gehst anderen Beschäftigungen nach
    Ich hab das mal im Singleplayer probiert und nach 1 Minute x_X
    Mehr muss ich nicht sagen. Vielleicht könnte man ja so machen das man 7 Tage
    Pause vom Server bekommt und so einen riesen Würfel abbauen muss
    bevor man wieder freigeschaltet wird?

  • Ich finde so wie es jetzt ist ist es schon ok.


    Wenn du x-rayst(keine ahnung wie das verb heisst) solltest du eine auszeit bekommen und alle kisten gelöscht bekommen. Natürlich ist das für die Leute schlimm, die der Person Zugriff zu ihren Kisten gegeben haben, da sie auch Sachen verlieren. Wenn sie aus dieser Sperre nichts lernen konnten ist ein permanenter Bann mehr als nur gerecht.

  • Also gut, das war nur so ne idee, die besser nicht umgesetzt wird... :D


    Wegen dem resetten der Kisten: Bei Logblock kann man doch auch Kistentransaktionen loggen,
    wenn man das hätte, könnte man doch einfach alle Items die der X-Rayer hineingetan hat löschen
    (oder rollbacken). Das wäre für die andere Person dann weitaus weniger schmerzhaft.

    Du bist auf der Suche nach verrückten Preisen?
    Dann besuch Shop 39 und kauf dich reich!


    Warnung: Die Posts dieses User können Spuren von Ironie und Tippfhelern enthalten.