hallo welche antiviren programme bentuzt ihr so.
aslo damit manche die sich vieleicht auch hollen.
ich benutze 2
1 Anti vir
2.Afg(mit internet schutz)
sind gut und free
hallo welche antiviren programme bentuzt ihr so.
aslo damit manche die sich vieleicht auch hollen.
ich benutze 2
1 Anti vir
2.Afg(mit internet schutz)
sind gut und free
Ich benutze keins weil ich mich damals 0 auskannnte so das ich mir keins geholt habe.
Heute kenne ich mich so gut aus das ich keins brauche....
Zitat Dewernh:
ZitatMan kann genug im vorhinein tuen um sich gegen Viren/Trojaner/Hacks zu schützen ohne dafür Geld zu bezahlen
Naja ich sags mal so, ich habe kein Viren SystemXD
Ist Überbewertet
Wenn man kostenlos was will hier bitte http://windows.microsoft.com/d…ducts/security-essentials
AntiVir würde ich keinen raten das zu nehmen ist so wie wenn man keins drauf hätte
Ach komm wer bracuht schon noch solche Virenschützer....
Die werden doch heutzutage vollkommen überbewertet
Ich hatte Norton, aber ich zahl doch nicht nochmal 80 Euro für 1 Jahr Schutz
dann hol dir kaspersky benutze ich auch
Virenprogramm ist pflicht und das ist nicht überbewertet ich wette mit dir das auf deinen PC Viren drauf sind wo du nichts weißt
Ja, genau. Küken hat Recht. Das ist nämlich grade der Sinn von manchen Viren, dass man sie nicht bemerkt und sie unerkannt Passwörter, Bankdaten, ect. ausspähen.
Also, ich finde es würde Windows Security Essentials auch tun. ISt auch völlig Kostenfrei. Ich benutze es schon seit ein paar Jahren, davor Avast Antivirus, und bei den Security Essentials wurde sofort, wenn ich einen Virus hatte, er auch engezeigt, also wäre das auch eine Sehr gute Alternative zu einem, der was kostet. Ich würd mal testen Wie sich der macht und dann, wenn der nicht passt, erst einen kaufen.
Hier mal der Link: http://windows.microsoft.com/d…ducts/security-essentials
Mfg DaaViiDxxD
wennst du mein beitrag oben gelesen hast hab ich das schon vorgeschlagen xD
Sorry den hab ich überlesen ._. Doppelt hält besser
Ich habe Kastperstky Internet Sykuriti
Und englisch gibt in deinem Sprachwortschatz net, oder? xD sycuriti xD Sry
Naja bei Windows sind sowieso immer diese Windows teile da drauf also benutz ich wohl das.
Antivir und gut ist. Und nicht auf obszönen Seiten rumtreiben und wie wild alles runterladen
FROQQQ du kennst dich kein stückchen aus mit Virenprogrammen
Und das muss ich weil?
Ich fahre bislang gut so, aber wenn ihr eure Rechner immer so mit „Mauern“ einbunkern müsst, dann macht ihr iwas falsch
also komm der microsoft security ist keine mauer und zweitens ist der besser als antivir im kostenlosen Bereich
Hab ich das jemals erwähnt, das die Software von Microsoft die Mauer ist? Oder das Antivir besser ist?
Nein, also wieder mal ein Sinnloser Beitrag von Dir. Du weisst das nach Stufe 3 Schluss ist? Du brauchst keine Beiträge mehr ergaunern.
Ich habe lediglich erwähnt was ich nutze, ich habe nicht gesagt nimm das, weil das besser ist oder sonst irgendwas
Das mit der Mauer ist so gemeint, dass man seinen privaten nicht so stark zu schützen brauch wie einen Computer eines großen Unternehmens. Hacker oder sonstige Leute befassen sich nicht mit so kleinen Fischen. Und Viren bekommt man in der Regel auch nicht. Ausser ihr geht auf alle Möglichen Seiten, die euch per Pop-Up oder sonstigen Möglichkeiten, wie z.B. Spammail geschickt werden. Da ist dann jeder selbst Schuld. Einfach nicht sinnlos drauflos klicken.
Tut mir Leid ich, beschäftige mich schon sehr lange mit Computern und habe in den ganzen Jahren keine Probleme mit Viren.
Aber jeder wie es ihm Recht ist. Mir reicht Antivir, und wenn nicht, dann wird das ganze zurückverfolgt
naja ich wollte nur darauf aufmerksam machen das anti vir sinnlos ist weil dies nicht mal annähernd schutzt ist leider so und wie Markusk96 auch geschrieben hat
Wie gesagt der Schutz ist nicht mal richtig vorhanden bei Anti Vir und das jemanden empfehlen der vielleicht auf unseriösen Seiten gehen ist nicht gerade sehr hilfreich
Man man ich schreibe nur da wo ich helfen kann -.-
sonst würde ich überall schreiben immer mit der Masche kommen weil du keine Argumente hast
Ließt du die Beiträge nicht mehr, sondern postest einfach einen weiteren Beitrag? Scheint so
Oben stehen genügend Argumente warum ich der Meinung bin, dass mir Antivir und ein gesunder Menschenverstand reichen, mein System und die darauf vorhandenen Daten zu schützen
Naja ich sags mal so, ich habe kein Viren SystemXD
Ist Überbewertet
Überbwertet? Jede Datei, jede Mail die du öffnest kann ein Virus enthalten.
Viren können mehr Schaden anrichten als du willst. Und was vielleicht schlimemr ist: Es kann von deinem PC auch auf andere raufgehen.
Sendest du deinem Kumpel z.B. nen Bild, wo ein Virus drauf ist was du vom Internet hast, dann ByeBye Sicherheit.
Avira hat soviele Sicherheitslücken. Ich würde dir Eset/Norton empfehlken, beide gervorragend. Eset hat sogar einen Gamingmodus, wo keine nervigen Updatefenster usw. aufploppen.#
Edit: zu Froq
Naja, es müssen ja nichtmal schlimme Seiten sein. (mir viel kein besseres Wort ein ^^)
Kann auch mal passieren das mal eine stinknormale Seite wie Chip eine Sicherheitslücke aufweist. Das kann sogar bei Facebook und co. passieren.
Und Keylogger kann man sich dort dan nauc heinfangen, wo Antivir dan nnicht hilft.
Dann bankst du einmal online, schon hat man deine Kontodaten und die werden glücklich weiterverkauft.
Wechsel auf iein Linux, surfe intelligent, klick net alles an was blinkt und vorher noch ma nachdenken, dann wirst du nie Virenprobleme haben.
Ich nutze Avira
Ich nutze Avira
Nutz doch gleichgarnichts