Antivirus programm?!

  • Wie schütze ich mich gegen jedes Fucking Virus ?


    1. Format :c
    2. Linux am start haben !
    3. Endlich ruhe haben
    4. Scheiß auf Windows alles was Windows kann, kann mit verstand auch Linux ;) Und Ja man kann BF3 auf Linux Zocken man muss nur wissen wie es geht ;)

  • Linux is gut, nutze ich selbst ja auch, aber alles ist übertrieben. Ja Wine kann mitlerweile einiges und viele Spiele laufen, aber oft nur mit viel Aufwand und unter Abstrichen und einige Spiele bekommt man garnicht zum laufen. Ne Windows Partition ist finde ich immer zu empfehlen für Zocker.


    ABer ja, Linux an sich ist schon ein guter Virenschutz.

  • Zumal das Betriebsystehm an sich schon Top ist naja ich benutze weig weniger wine da ich mit nen Kumpel 1 Pc haben und wir beide zusammen das perfektionieren seit 2 Monaten und es ist Top deswegen geht BF3 auch und alles Top keine lags nix flüssig und Top wir sind am überlegen ob er und ich nicht zusammen dieses als Iso zur verfügung stellen das alle es Perfektioniert haben um dies alles wie gewohnt zu nutzen.


    Den ich mache mit ihm immer neue Scrips selbst Programme das es geht da er und ich und auf Linux fest gebissen haben :)


    Und da er und ich Linux durch genommen haben kann ich Locker sagen Virus ? Schick alles was du hast ich gebe nen Fick drauf XD


    Also Fach gesehen -