[Dauer-Event] Rennschnitzel-Scheinwerfer

  • Hallöchen:)


    Ich stelle euch hier mit ein kleines Event vor, das mir heute eingefallen ist:
    Einmal in der Woche werde ich ein Bauwelt-GS eines Users (Member - Elite) vorstellen, mit Bildern, Dynmaplage, Koordinaten und so weiter. Diese vorgestellen Grundstücke zeichnen sich durch Kreativität, Baustil usw. aus, kurz um, sind einfach hübsch oder außergewöhnlich (zmd. meiner Ansicht nach).
    Der wöchentliche "Gewinner" erhält als Preis ein großes Grundstück seiner Wahl, mit dem er hoffentlich etwas noch schöneres anstellt. Zusätzlich werde ich das Haus unter Schutz stellen, d.h. falls der User inaktiv ist/wird, wird das Haus auf jeden Fall erhalten bleiben.


    Falls das Ganze so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann wird sich hier über die Zeit eine ganze Liste an Bildern, hübschen Gebäuden etc. ansammeln, die es sich lohnt auf dem Server mal zu besichtigen. Und vielleicht regt es den ein anderen User auch an, selbst etwas Großartiges zu bauen.




    Ihr kennt ein tolles User-GS, das unbedingt hier gezeigt werden sollte (das nicht euch ist)? Dann schreibt mir doch bitte eine kurze PM mit Lage und einem Screen. Sollte euer Vorschlag es mal in diesen Thread packen und gewinnen, sind euch als "Entdecker" 1500 Coins sicher. :) Bei Mehrfacheinsendungen gilt derjenige als Entdecker, welcher das betreffende Grundstück zu erst vorgeschlagen hat.
    Die Screenshots sollten wenn möglich im Standart-TP sein, desweiteren sollten die Grundstücke zumindest weitgehend fertigestellt worden sein.






    Woche 1 - 17.06.12


    Woche 2 - 24.06.12


    Woche 3 - 01.07.12


    Woche 4 - 08.07.12


    Woche 5 - 15.07.12


    Woche 6 - 22.07.12


    Woche 7 - 29.07.12


    Woche 8 - 05.08.12


    Woche 9 - 12.08.12


    Woche 10 - 19.08.12


    Woche 11 - 26.08.12


    Woche 12 - 02.09.12


    Woche 13 - 09.09.12


    Woche 14 - 16.09.12


    Woche 15 - 23.09.12


    Woche 16 - 30.09.12


    Woche 17 - 07.10.12


    Woche 18 - 14.10.12


    Woche 19 - 21.10.12


    Woche 20 - 28.10.12


    Woche 21 - 04.11.12

    2 Mal editiert, zuletzt von Holint_Casazr () aus folgendem Grund: Update 11.10. - Gewinner 18

  • zählen dazu auch gebäude die in den flats gebaut worden sind und dann rüber kopiert worden? oder nur von hand selber gebaute hübsche gebäude?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Caubin () aus folgendem Grund: .

  • Da ich nicht wirklich 100%tig kontrollieren kann, welches Gebäude wo wie gebaut worden ist zählt alles, was in der Bauwelt auf einem UserGS steht und von einem Member (-Elite) gebaut worden ist.


    Hab seit gestern Abend 5 PM's mit Häuser bekommen, die meisten davon werden auch definitiv hier gezeigt werden, sahen gut aus. Also falls ihr mir was geschickt habt und es heute nicht "gewinnt" nicht wundern, die Einsendungen werden definitiv gespeichert.
    Noch eine allgemeine Bitte: das Grundstück sollte zmd. weitgehend fertigestellt sein; wenn möglich sollte der Screenshot im Standart TP erstellt sein, das macht es einfacher das ganze zu beurteilen (auf einen Blick).




    Edit/Update: So, der 1. Gewinner steht fest, s. Anfangspost im Spoiler! :)

  • Also ich muss sagen, das HAus ist sehr schön. Und die Idee mit diesem Event ist wirklich sehr toll :)



    Agerken: Drück doch Strg beim Öfnnen, dann öffnet sich das Bild in einem neuen Tab

  • Soo, gestern vergessen, tut mir Leid, grad nachgeholt, Gewinner Nr. 2. :)



    UPDATE: Danke an Icestorm fürs Errinern:D In letzter Zeit viel zu tun. Der neue (alte) Gewinner steht oben! Viel Spaß beim Angucken:)

  • Holint? also muss man dich jetzt drauf aufmerksam machen oder suchst du einfach??


    Ich finde das ist eine wunderbare Idee :))


    Kannst ja das dann auch wie EXPETE machen, also er mit seinem EXPETEN Siegel ;)
    Ich finde nämlich man sollte eh mehr Auszeichungen für Häuser vergeben ;)


    Gruß
    Blocki

    Mit freundlichen Grüßen
    Blocki


    Ob groß, ob klein. Im Getriebe müssen ALLE sein. !

  • Erneut Danke an Icestorm:D


    Habe jetzt die Gewinner vom 15.07 als auch vom 22.07 (also heute) angefügt:) Die Bilder laden gerade hoch, werd sie gleich einfügen.



    Update: Sodale, jetzt auch mit Bildern:) Frohes Anschauen.



    P.S. Culcha hat das eine Haus vorgeschlagen, für die Coins bitte bei mir melden.

  • Ich habe auch noch ein sehr sehr schönes Gs gesehen.
    Es steht in notredame, hier sind die Koordinaten :


    x:2149 ; z:1688


    Der Owner is Jordi535 und so weit ich weiß hat er es mit noch 2 anderen gebaut.


    Das Haus hat einen der besten Gärten, die ich je gesehen habe.


    Mfg

  • So, danke wieder einmal an Icestorm und diesmal auch Blackanima für die Errinerung:D Habe jetzt 3 Wochen (mit dem Sonntag morgen) nachgeholt bzw. bin gerade dran (Bilderupload dauert bei mir immer ne Weile usw.).
    Werde nochmal editieren wenn alles fertig ist.


    Edit: So, alles aktuell, Bilder sind oben usw. Frohes Angucken:)

  • Wuhuu, ich bin auch dabei! *Stolz auf sich ist*
    Das Gebäude von Terryfi sticht sehr hervor beim alten TinyBuild-Areal. War das erste Gebäude in das ich ging, als ich es mir anschaute. :)


    Bei meinem Haus gehen die ersten 3 Bilder nicht, wollte gern sehen wie mein Haus mit ShaderMod aussieht. :\

    "Wissen ist Kind der Erfahrung."
    Leonardo DaVinci

  • He Holding hast du vielleicht Lust dir mein Haus anzuschauen? Es ist nicht besonders groß aber wie ich finde trotzdem schön.