Enchants Für alle sachen mit jedem Lvl

• Enchant GmbH
    Liebe/Lieber Schnitzler
    Ich habe Letztens an calciumklons und meiner Exp-Farm die Idee bekommen eine Firma zu gründen
    Die die Waffen,Schwerter und Rüstungen anderer Spieler die nicht die Zeit etc. dazu haben ihre Level selber zu farmen
    zu Enchanten. :)

Preise : Einfach nur ne PN :)

Die Preise sind die für den höchsten enchant den man mit dem angegebenem level bekommen kann
    Deshalb sind kommentare wegen den Preisen nicht erwünscht da ich denke dass es so schon sehr günstig
    ist,wenn man übelegt das wir die level farmen müssen / Vielen Dank für ihr verständnis.

Falls sie ein enchant wünschen , am besten per PN da es so einfacher ist nachzuvollziehen
    wer was bestellt hat.

Alle Spieler die etwas bestellen, werden auf die warteliste gesetzt und kommen nach der reihe dran, weil ich nicht die Zeit
    habe , einmal am tag bis lvl 50 zu kommen.

Wir verkaufen auch bereit enchantete waffen,werkzeuge etc.
    Diese finden sie in unserer Firma.

Um zur firma zu gelangen, einfach /warp newyork-west dann Rechts das Haus aus netherziegeln

Wir bedanken uns für jeden Besuch und jeden einkauf. :)

Eure Enchant GmbH

Einmal editiert, zuletzt von Robin1414 () aus folgendem Grund: preise sind blöd gewesen :)

• Da muste aufpasen das du nid stirbst bin heute mit lvl 30 in die lava gefallen und gestorben

Ich vermiete das grösste und beste Hotel in Madrid schreibt mich an

• Ich würde mir gerne eine Schaufel verzaubern lassen also sag bescheid wenn ich auf deiner Liste bin.

MFG. Creaper333

Wollt ihr Netherwarzen, Gold, Diamanten oder vllt. auch nur Eisen dann meldet euch.

• Ich werd dauergast wenn du/ihr schaufeln git verzaubert! =D

Klar können wir dir Paar schaufeln Verzaubern Im moment haben wir zwar keine schaufeln da abe schau doch einfach mal Vorbei (/warp newyork-west erste rechts bisschen geradeaus dann kommt da ein nether haus geh einfach mal rein dort siehst du eine tafel im 1.OG dort stehen fertige Angebote :) )
    Mfg Robin

• haja :) Wie viel würdest du dann eigentlich für die Schaufel haben wollen (also wenns geht sollte die Schaufel dia sein :D ihc kann die dir ja auch geben und du verzauberst dann einfach :) )

Ich kaufe eure Schaufeln Spitzhacken! :D

• Das kommt aufs Lvl an (schreib einfach ne pn dann bekommst wenn du ne schaufel willst den preis und die wartezeit :) )

Edit: Vollzitate sind nicht erwünscht.

Einmal editiert, zuletzt von FROQQQ () aus folgendem Grund: Vollzitate sind nicht erwünscht