Aliiiiii, der, dem Pink immer gut steht. Ich putze liebend gern für ihn, auch wenn ich nur in der Küche wohne und selbst wenn er gerne trollt. (die Trolls sind eh immer witzig wenn sie einen selber nicht treffen und man nur zuschaut und sich wundert :P)

Für eine bessere Community :)
-
-
ne gnaz nett und immer für ein Spaß zu haben. Kann gut bauen und ist manchmal ganz schon tmprmentvoll^^
Mag sie -
*WÜRG*
Ehm ich mein... so süß und lecker wie Kuchen :o
Mit einem scharfen Nachgeschmack. -
Cerasum92, eine nette und aktive Spielerin auf dem CB
-
Fassor, ein netter und aktiver Spieler auf dem CB
-
Eine sehr beliebte CB'lerin die ich bisher nur im Forum getroffen habe, aber sehr sympathisch rüberkommt
-
Ein überaus attraktiver- ich mein... aktiver SGler :o
Und er kommt mir noch immer sehr nett vor. -
schwarze Unterwäsche?? xD
Sie is toll und hat keine Ahnung was sie in "Tekkit" braucht und wie der ganze Scheiß funktioniert--> viel Unterhaltung und sehr viel geniales Fluchen von ihr :DDD
-
WTF DAS FUNKTIONIER NICHT @!#"%&!! WAS SOLL DAS-Oh achso, deswegen gehts nicht... ._.
Mit Stoppel hab ich voll viel Spaß... und ist mir egal ob ich das hier grad so knapp hintereinander reinspamm, will was zu ihr schreiben <.<
-
Cera hat Angst vor mir
Das ist toll.
-
Ich hab auch Angst vor Ali :o das ist nicht so toll D:
Der kommt eines Tages zu mir nach Hause und stiehlt all meine Schokolade D;
-
Scheint sg zu spielen und Ali zu kennen...
Und das is meine schoko!
-
Maxi ist nen ganz eiskalter, der mir bestimmt gerne meine getränke hält x3
Außerdem supernett und spielt auch mal shooter mit mir -
mein kleener Klexi
Super nett und manchmal bissel nervig, weil wegen zu nett xD
-
Stoppel ist wunderschön.
-
Cera ist Cera! Buuuuuuh. Sie versteckt gerne das sie eigentlich voll lieb ist.
-
Macht seine Job gut und ist fleißig im Ticketbeantworten
-
Stoppel will nur schleimen damit Ali sie wieder mag
-
Cera hat immer recht
-
Netter cooler Admin der für fast jeden Spaß zu haben ist und die richtige Einstellung im RL hat.
-
Aktiver und hilfsbereiter Member der schon gefühlte Ewigkeiten dabei ist und immer gut drauf ist.
@Cera: Klar
-
Eine nette und aktive Forennutzerin, sie ist oft im TS anzusprechen, wo ich eher seltener drauf bin... Why ever...
Außerdem ist sie auch oft auf dem CB on. -
Ein richtiger kleiner Grammatik-Nazi...
aber sonst ganz sympathisch
-
Kenne ihn leider nicht wirklich, hat aber wie ich finde einen coolen Namen und ist wahrscheinlich viel am SG spielen wenn er Champ hat
-
Netter Spieler der ab und an mal meinen Shop besucht.