Nett, 2 Jahre da, recht aktiv, sehr erfolgreich bei der Planung vom Dschungelcamp, Kater halt

Für eine bessere Community :)
-
-
Maaax : Aktiv , kooperativ , prositiv.
-
TIV und nett :p und will einer meiner Freunde werden xD
-
Stoppel ärgert mich ._.
-
Ich muss schon zum 4. Mal tertew "berwerten"
Du bist ein Baum.
Ne im ernst wolln wir mal ne Runde Sg Zocken? Schreib PN
-
hat nen netten Skin und versteht sich ganz gut mit anderen leuten
-
Stoppel ist ein Tier. Wenn ich das richtig gesehen habe heist du Steffi. (Wenn nicht tuts mir Leid :D) Also ist sie ein Steff
-
Hier schreiben irgendwie nur 3 Leute.
Und ich weiß noch immer nicht was ich von ihm halten soll. Er ist wohl jedenfalls nicht ganz son schlechter Typ
-
Ceeeera ;D
-
!8052sarmiN
Riecht ihr auch diese Rosen? Hat Nimras schonwieder gefurzt? :o
-
Allem Anschein nach ne sehr beliebte CB'lerin die auch sehr aktiv im Forum ist...
-
Öhm, kenn ich nicht wirklich. Scheint aber Champ zu sein. Erster Eindruck ist aber positiv!
-
Ein inaktiver Admin, der mir nicht so häufig über den Weg gelaufen ist. Dennoch ist er sehr freundlich.
-
Vielbzu selten on im Forum, dafür sehr oft ingame da
echt nett und hilfsbereit
-
Oh mein Gott ist das ein Mensch?? Nein ist das ein Tier?? Nein ist das eine Blume?? NEIN! Es ist ein Klexi!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cooler Typ den ich ganz gern hab, mit ihm kann maan ganz toll lachen und Spaß haben -
Sehr lustige Person mit der man stundenlang im TS rumhängt :3
-
Katerio ist sehr nett und sein Baustil hat sich sehr verbessert im Gegensatz zu meinem <_< Er joined immer in meinen TS-Channel wenn ich auf nem anderen TS bin
-
Anscheinend ein Admin in Rente... und ein CB'ler, mit denen ich wenig zu tun habe, vor allem nach meinem traurigen Unfall.
-
Schweizer? Das sagt alles schick mir Schokolade!
-
Aliii ist eine DIVA. *räusp* Server DIVA. Treff ihn zwar nur selten scheint aber nett zu sein und imme rcool drauf
-
Tertew ist... ach komm es reicht jetzt.
-
Voll fies weil er mir keine Schoki schickt.
-
Voll der gemeine Admin! Misshandelt den ganzen Tag nur User! Ich mag ihn
-
Echt knorker Typ, hat letzte Woche seinen Sklaven statt Wasser ne Sprite spendiert!
-
Batz wie? Keine Ahnung wer das ist aber ist ein cooler Bär.