Villenallee in New York

• Du hast Lust auf ein größeres Projekt und bist ein begnadeter Bauer? Dann bist du hier genau richtig!
    Denn ich suche Leute, die bereit sind mit mir eine Allee voller luxuriöser, protziger Villen zu erbauen. Was du dazu brauchst ist ein Plan, ein bisschen Geld und natürlich etwas Zeit und Vorerfahrung.
    Der Standort steht bereits fest: NewYork West!
    Ich habe dort bereits 8 Grundstücke in meinem Besitz und die werden zusätzlich zu anderen Grundstücken dazu verwendet.
    Im Anhang habe ich euch einmal den Standort aufgezeigt welche gs dazu gehören sollen.
    Die rot makierten GS gehören mir bereits, alle anderen kommen noch nach.

Was müsst ihr nun tun um mitzumachen?!?

1. Überlegt euch was für eine Villa ihr erbauen möchtet. Sammelt eure Ideen in Form von Bildern oder beschreibt es in einem Anmeldepost.
    2. Zusätzlich brauche ich ein paar Referenzen von euch um sicherzustellen, dass ihr auch wirklich gut bauen könnt. Schickt mir Bilder etc. oder sprecht mich ingame an, damit ihr mir eure Häuser zeigen könnt
    3. Etwas Geld braucht ihr natürlich auch, denn ich bin leider nicht reich, ich reserviere die GS und ihr könnt sie dann in meinem Beisein an der richtigen stelle kaufen.

Zusätzliche Infos:
    - Es ist auch ein Bauen in Gruppen möglich
    - Die Rohstoffe müsst ihr selbst erfarmen, jedoch unterstütze ich euch natürlich gern.

Hoffe das der Vorschlag gut ankommt und sich viele melden um unsere Stadt mit dieser neuen Allee zu bereichern ;)

• Hab ewig kein normales Haus mehr gebaut, aber ich denke ich wage es mal; falls ich mit bauen darf, trag mich schon mal ein. ;)

P.S. : Um Grundstück und Rohstoffe kümmer ich mich im Zweifel selbst:D

• Ich bin dabei. Ich würde eine Villa aus sandstein und bricks bauen. Könnte aber erst in 3 Wochen anfangen zu bauen da ich jetzt erstmal 3 Wochen weg bin.

Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.

-Barney Stinson-

• Dewernh macht mit:D
    Bei soetwas kann ich einfach nicht nein sagen und
    würd gerne ne kleine Villa bauen die 20 mal 40 groß ist.
    Da hier viele Teilnehmer sind würd Dewernh lieber eine kleine Villa bauen.

• Guuuut, mit so viel Begeisterung habe ich garnicht gerechnet :D
    Es freut mich auf jeden Fall sehr, das so viele Interesse zeigen^^

Dann mal los:

@teakuh:
    teakuh darf, teakuh muss noch ungefähre Größe sagen.

@Holint:
    Ja du darfst, und ebenso wie bei teacow, wie groß solls denn werden?

@Culcha:
    Jo geht klar ^^

nilspro:
    Mh, machen wir es so, du schickst mir einfach ein paar Pics von deinen bisherigen Bauten, denn ich kenn dich garnicht wirklich und wenn dann noch Platz ist, kannste das gerne auch noch nachholen :)

Dewernh:
    Brauch von dir ebenfalls Pics, da ich grad auch nicht weiß wo ich dich hinstecken soll :/

@All:

- Was ich noch vergessen habe, ich möchte eine einhaltliche Umrandung um die GS, wie genau die ausschaut können wir auch zusammen festlegen :)
    - Und vergesst nicht: Ihr müsst auch blechen können dafür :)

• Kleine Update News:

Villenbauer:
    Biiloo (4GS)
    Caubin(4GS)
    Holint (8GS)
    Teacow(8GS)
    Culcha(8GS)
    Tenku (8GS)

Wer noch in Frage kommt:
    Dewernh
    nilspro

sonstiges:
    - Jeder sollte 2 Blöcke von der Straße weg freihalten, um die einhaltliche Umrandung setzten zu können, die Materialien bekommt ihr von mir, bzw. werde ich sie auch selbst bauen.

Edit:
    Da hat sich einer heimlich, still und leise dazugeschlichen :p
    CroesusZehnder (8GS)

Bitte achtet darauf:
    Die GS sollen schlussendlich eine Allee ergeben, also wenn ich schon selbst eines kaufen wollt geht bitte über die Hauptstrasse und kauft euch dort eines. Ansonsten fragt mich einfach: Ich werde noch ein paar GS reservieren, die ihr dann auch ohne meine ingame Anwesenheit kaufen könnt, allerdings nur wenn ihr euch angemeldet habt und ich die Teilnahme bestätigt habe!
    Und denkt bitte an die 2 Blöcke Abstand!

Edit3:

Ich habe vor den Straßen und Zwischenstraßen der Allee ein anderes Gesicht zu geben. Deshalb habe ich heute schon mit einem Testumbau angefangen, siehe Anhang.
    Nur bei den Lampen, die den Weg erhellen sollen, bin ich mir unsicher. Also bitte ich da mal um eure Meinung, denn es soll ja allen gefallen :)
    Bitte um Rückmeldung!

Achja, im Hintergrund seht ihr die Rückwand der Kistenstation mit Rohstoffen für die Umrandungen, insofern ihr das selbst machen möchtet. Bedient euch ;)Sie wurde übrigens aufgrund der guten Idee von Caubin nochmal umgeändert :)

• Auch wenn Ich mir kaum Chancen ausrechne:
    Wäre gern dabei.
    Würde gern etwas im ländlichen Stil bauen. Referenzen gibts InGame.

• Werd mein Bau heute gleich beginnen, ist schon viel los in der Gegend. Hab mich aber von der Position umentschieden, brauch entschieden mehr Platz. :/

Gefällt mir jez schon, das Villen-Projekt von dir, Tenku.

• UpdateNews #2

Momentane Teilnehmer:
    - Biiloo (4GS)
    - Caubin (4GS)
    - Holint (200 x 50?? Blöcke)
    - Teacow (8 GS)
    - Culcha (8 GS)
    - Tenku (8 GS)

- CroesusZehnder (8 GS)
    - iljazz (4 GS)
    - Olli106 (4 GS)

Warten noch auf GS:
    - Team Dewernh

Wer noch in Frage kommt:
    - nilspro

Kommentar zum heutigen Tag:
    Schön das sich noch einige gefunden haben, die mitbauen. Und bei den meisten geht es ja auch vorran :D
    Werbt noch etwas damit wir die Allee auch voll kriegen, denn Holint hat sich sein GS weiter hinten gesetzt, d.h. bis dahin müssen wir kommen^^
    Gute Erbauer bevorzugt :p

So, have Fun!

• Also ich würde dir auch gern helfen ich würde mir aber noch 1,2 oder vllt sogar 3 helfer suchen da ich jetzt ferien hab und net so viel zeit hab. Ich dachte so an eine Holz und sandsteinvilla die mindestens 2 etagen hat ;D

Wenn ok is melde dich einfach

MfG Steffi

Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

• Ich schlage vor, keine einheitlichen Zäune zu machen. Jedoch ist die Wahl der Zäune wichtig und sie sollten ungefähr zueinander passen. Mal Backstein oder Sandstein, ein paar Verzierungen aus Stufen und Treppen - Probiert so etwas aus. :D

Grüße
    Pro

• Ich möchte mich jetzt auch in die Villenallee. Ich würde gerne eine Villa aus schwarzer und weißer Wolle bauen, einen Plan hab ich schon.

Mfg DaaViiDxxD

• Proside
    Die Umrandungen sind, nachdem keiner gemeckert hat, und es die meisten schon selbst gebaut haben, bereits fest eingeplant.

@DaaViiDxxD:
    Bitte Reverenzen in Form von Bilder anhängen da ich dich nicht kenne. Zudem muss ich wissen wieviel Platz du brauchst (siehe erster Post).

News von der Villenallee:
    Momentane Teilnehmer:

- Biiloo (4GS)

- Caubin (4GS)

- Holint (200 x 50?? Blöcke)

- Teacow (8 GS)

- Culcha (8 GS)

- Tenku (8 GS)

- CroesusZehnder (8 GS)

- iljazz (4 GS)

- Olli106 (4 GS)
    - Kitttecat (4 GS)
    - Team Noklerator+Stoppel12 (4GS)
    - DaaViiDxxD (8 GS)

Achtung! Wer will darf sich sehr gerne einen Namen für seine Villa einfallen lassen und ihn mir mal posten/schreiben/anflüstern ^^